30. April 2013

Auf den letzten Drücker

Eben ist noch eine Karte fertig geworden, die ich hoffentlich noch bei Gundi zu ihrem Geburtstagscandy einreichen kann. Hatte das schon lange vor, aber irgendwie immer wieder verschwitzt.......
Nachdem ich heute erst Siesta eingelegt hatte, hat es doch noch geklappt, die Idee stand schon lange. Ist aber ehrlich gesagt nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich mal ähnlich Im WWW gesehen. Kann leider nicht mehr sagen wo.


Brauche wohl nicht viel dazu sagen. Die Schmetterlinge stammen vom Plotter ( eine Sil Datei) und sindmit Steinchen aufgepeppt.
Bevor ich die Karte angefangen hatte, mußte ich mich noch etwas "pflegen", denn ich bin heute doch noch beim Arzt gelandet......... Bekam gestern noch brennende, feuerrote Augen. Hab ausgesehn (tus immer noch) wie ein Karnickel mit roten Augen. Der Arzt stellte als erstes eine"saftige" Bindehautentzündung fest. Ist eine hochinfektiöse Virengeschichte und muss schon ganze Betriebe lahmgelegt haben. Er hat mich mit Augentropfen Hustenlöser, Schmerztabletten, Nasenspray und Gurgellösung versorgt. Nach zwei bis drei Tagen soll die Entzündung abgeklungen sein. Hab mich auf jeden Fall heute wieder ziemlich besch....en gefühlt, denn die Augen tun richtig weh. Die Geschichte mit der Zecke hab ich ihm auch erzählt, weil mir immer wieder im Kopf spukte, es könne einen Zusammenhang geben. Er hat dann einen Schnelltest auf Entzündungswerte im Blut gemacht, die eine evtl. bakteriellen Infizierung anzeigen oder ausschließen können.
Das war GsD in Ordnung. Das ist ja schon mal was.
Nun darf ich mich noch weiter etwas pflegen, denn Sonntag habe ich wieder Dienst im Museum und dann möchte ich zum Puppenfestival in meine alte Heimat fahren. Da sollte ich ja wieder fit sein.
Und ich hoffe sehr, daß ich meine Viren für mich behalten habe. Gestern war ja wieder Omatag. Aber Max hatte vor zwei,drei Wochen auch eine eitrige Augenentzündung, wahrscheinlich auch mit diesen Viren. Aber da hats mich nicht erwischt.....
Bis auf bald mal wieder!

Kommentare:

  1. Oh, der flattert aber schön!!! Eine echt tolle Karte und ein ganz liebes Dankeschön, das Du (auf den letzten Drücker) noch bei meinem Candy mit machst!! Auch Dir drücke ich ganz dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    Sie haben eine Karte von mir auf Ihre Pinterest-Seite kopiert, und ich möchte Sie bitten, diese umgehend wieder zu entfernen. Sie verstoßen gegen das Urheberrecht.
    Wenn ich meine Werke dort zeigen möchte, kann ich das selbst erledigen.
    Vielen Dank
    Gruß
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Ihrem Wunsch gerne nachkommen, aber dazu müßte ich wissen, um welche Karte es sich handelt. Bitte nennen Sie mir die Pinwand und das Motiv.
      Gruß Else

      Löschen
  3. Bin Ihrem Wunsch nachgekommen, nachdem ich Ihren Blog durch gegangen bin und die entsprechende Karte entdeckt habe. Möchte Sie aber bitten, dies auf Ihrem Blog kenntlich zu machen, daß Sie das NICHT wünschen, bzw.es so ein zu richten, daß Pinnen auf Pinterest nicht möglich ist.
    Ich empfinde es eher als Anerkennung, wenn jemandem meine Sachen gefallen und er sie dort pinnt. Die Blogger leben doch wohl vom gegenseitigen Geben und Nehmen ? Und ich bin der Meinung, wenn man Fotos im WWW veröffentlicht, muß man damit leben, daß sie evtl. woanders gezeigt und verwendet werden. Es sei denn, man verhindert die Möglichkeit, daß ein Bild von anderen heruntergeladen wird. Ich kenne dieses leidige Thema aus Fotoforen und bin der Meinung, daß man nichts veröffentlichen darf, wenn man nicht möchte, daß es von anderen verwendet wird.
    Gruß Else

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Else,

    was für ein süßes Kärtchen mit einem so hübschen bunten Schmetterling! Sieht echt toll aus mit dem schönen transparenten Papier und den Steinchen!

    Ich wünsch dir was!
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Else,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Uj...so schööööööööön
    gefällt mir mega giga gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir erstmal gute Besserung!

    Die Karte ist dir super gut gelungen, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else, sehr schöne Karte, die Idee mit den Perlen finde ich supie! Einen schönen Start in der neuen Woche. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !