12. April 2013

Bald blühen sie wieder

Da der Frühling nun doch in die Gänge kommt, besteht berechtigte Hoffnung, daß die Natur langsam wieder bunt wird. Die Huflattiche blühen schon und die Forsythien haben dicke Knospen. Da wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, daß auch ein Blümchen blüht, das ich sehr gerne mag




Das Buschwindröschen möchte ich Euch heute als kleinen Wochenendgruß schicken. Es soll auch mein Beitrag zu den Freitagsblumen sein.

Ich freue mich auch wieder über zwei neue Leserinnen, die ich ganz herzlich begrüßen möchte:

Dann wünsche ich Euch allen ein sonniges, warmes Wochenende !



Kommentare:

  1. These are so pretty. Hope you'd find time to visit my entry

    AntwortenLöschen
  2. Else, vielen Dank für das wunderschöne Buschwindröschenfoto !!

    Ich mag sie so gerne und in unserem nahegelegenen Wald wachsen sie wie Teppiche,
    die kann ich gar nicht lange genug anschauen !!!

    Herziche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisela,
    wunderschöne Bilder. Bei uns ist es noch gar nicht frühlingshaft. Alles ist grau in grau.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. herrliche weekend flowers! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! They usually bloom around Mothers Day in May here.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Bilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos liebe Else und ja jetzt blüht hier endlich wieder was.Habe Heute den ganzen Tag im Garten altes Laub beseitigt, Trockenes weggeschnippelt und die Rosen gestutzt,herrlich. Und unter all dem Laub wuseln kleine Pflanzentriebe und Blüten rum, wenns jetzt warm bleibt, ist der Garten bald ein Blütenmeer.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir und sende liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Anonym4/17/2013

    Great blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog shine.
    Please let me know where you got your theme. Thank you

    Here is my webpage; Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My design ist from
      http://hotbliggityblog.com/
      Regards Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !