18. April 2013

Foto Spielerein

Da ich  meine Foto Ordner gerade ausmiste und sortiere ( mein PC hat nur noch wenig freie Kapazitäten......  :(   ), habe ich auch ein bißchen mit Fotos experimentiert. Solche Spielereien müssen ab und an sein.
Hab dabei ein Orchideenfoto (erst kürzlich aufgenommen) mit einem Schrift Printable und anderenHintergründen kombiniert.
Das ist dabei raus gekommen











Solltet Ihr davon etwas für Vintagekarten brauchen können, dürft Ihr es gerne mitnehmen.



Kommentare:

  1. Bow, das sieht super aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow die sidn ja einfach tramhaft schööööööön!!! Und danke fürs zur Verfügung stellen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Spielereien sind das geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so ganz mein Geschmack. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    man, du bist ja ein echter Profi. Das sieht so toll aus, wie du das wieder gemacht hast. Lieb von dir, dass wir die Bildchen mitnehmen dürfen. Hab´ vielen Dank.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön gespielt. Das 1. gefällt mir am besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotoexperimente... es übrigens nichts über eine externe Festplatte!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, ich hab sogar zwei....., davon ist die eine auch schon fast voll. Die neueren haben zwar weit mehr Kapazitäten, aber die ist so lahm. Bräuchte mal einen neuen PC, denn meiner hat im Vergleich zu den jetzigen auch nur lächerliche Kapazitäten.Aber da mußich erst fleißig sparen.
      LG Else

      Löschen
  8. Klasse, mein Favorit ist die 2. von oben.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !