2. April 2013

Frühlingsdeko

Von meinem Waldspaziergang gestern habe ich Birkenzweige (die der letzte Sturm zu Boden gefegt hat) mit nach Hause genommen. Noch unterwegs kam mir eine Idee, was ich daraus mache. Gestern abend habe ich noch einen Kranz daraus gebunden und heute habe ich ihn dekoriert.



Erst habe ich mir freie Printables (alte Schriften) gesucht und ausgedruckt. Die Blüten und Schmetterlinge sind dann mit dem Plotter ausgeschnitten. Die Ränder habe ich mit Stempelfarbe noch etwas gebrusht.
Und nun flattern bei mir zu Hause schon die Schmetterlinge.
Wünsche Euch eine schöne, nicht zu kalte  neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,


    der sieht aber schön aus! Ich mag ausgestanzte Schmetterlinge, Blüten und Co. aus solchen schönen Schrift-Papieren. Und wer nicht das passende hat, macht sich halt welches; super Idee! Ein ganz toller Vintage-Kranz ist dir gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uih der ist super schön geworden - ich hoffe draußen flattern sie auch bald wieder.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Else,
    na, du hast mir aber eine sehr schöne Osterüberraschung bereitet. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Osterpost. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Leider komme ich erst jetzt dazu, zu antworten. Ich hatte Ostern Besuch und heute hatte ich einen langen Arbeitstag. Deine persönliche Frühlingsdeko finde ich super schön. Jetzt muss es nur noch ganz schnell wärmer werden, damit die echten Schmettis sich auch heraus trauen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und drück dich mal aus der Ferne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Frühlingsdekoration. Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüsse bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Frühjahrsdekokranz - ganz toll, liebe Else. Da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Schriften und den Schmetterlingen finde ich toll!!! Ein schöner Kranz ist damit entstanden!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !