25. April 2013

Geburtstagskarte

Heute bin ich über gründlich Aufräumen im Bastelzimmer nicht hinaus gekommen ( muß leider ab und an sein, damit noch Platz zum Arbeiten bleibt ;-)  ....), aber ich hab noch ein Kärtchen aus den letzten Tagen zum
Zeigen


Das Motiv ist ( wie soll es anders sein?) mit dem Plotter geschnitten. Es ist eine Sil Datei. Die Schrift ist auf Transparentpapier gesetzt und die Kanten sind mit dem Bordürenstanzer gestanzt.
Morgen hoffe ich mehr zeigen zu können, war wieder mit dem Foto unterwegs und habe viele neue Motive ausgeschnitten. Im Silhouetteonlineshore gibt es nämlich bis 02. Mai alles zum halben Preis :O

Kommentare:

  1. Moin Else,
    ein sehr schönes Kärtchen hast du da in deinem Fundus gehabt. Sehr elegant mit der Schrift auf Transparentpapier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist die !!!
    Ich hab grad wieder etwas Steampunkiges in Arbeit mit den tollen Zahnrädern von dir - ich liebe die :o)Hab noch al ganz lieben Dank für die tollen Sachen - ich freue mich immer wenn ich wieder etwas passendes für eine begonnene Arbeit finde.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne stilvolle Karte , liebe Else.Toll was Du so alles ausschneidest und das Transparentpapier gibt noch ein "Sahnehäubchen"oben drauf.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne einfache und zarte Karte!!
    LG Gundi
    PS: Danke für den Store-Tipp!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Geburtstagskarte
    mir gefallen die Farben mega gut.

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !