27. April 2013

Neuauflage

Meine Farnkarte hat mir keine Ruhe gelassen, heute habe ich nochmal eine gemacht. Sie gefällt mir besser


Da ich kaum Schriftstempel habe, vor allem keine besonders schönen, begeistert mich Transparentpapier zunehmend. Es läßt sich gut bedrucken und paßt fast immer.
Dann hatte ich noch ein Ufo liegen, das heute auch fertig wurde, nachdem ich mir im Sil Store (es gelten bis 02.05. ja noch halbe Preise) noch ein paar Bienchen besorgt habe. Was Bessres fiel mir momentan zu den Waben nicht ein.


Da es mir heute noch kaum besser geht, werde ich anschließend unter die Bettdecke krabbeln und versuche, mich gesund zu schlafen. Mal schaun, ob es funktioniert.
Euch allen einen schönen Sonntag !



Kommentare:

  1. Die Farnkarte ist toll und deine Waben in Art eines Quillt finde ich absolut klasse und das Bienchen ist das I-Tüpfelchen. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Nacht. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen Else,

    Toll - beide Karten sind super! Die Idee mit dem Transparentpapier ist wirklich sehr edel und immer individuell.
    Dir gute Besserung und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bienchenkarte ist supersüß geworden!!!Ich glaube, ich muss mich auch mal auf die Suche nach Transparentpapier machen - welche Stärke benutzt du??
    Ich hoffe, dir geht es heute schon besser; erhol' dich gut!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      das Papier hat 90g und ist von
      Schneidersöhne Kuvert GmbH
      Gehrnstraße 3-5
      76275 Ettlingen
      Weiß leider nicht mehr, wo ich es gekauft habe, werde gleich mal googeln, ob man es evtl. bei der Firma selbst bekommt.
      Es läßt sich auch sehr gut bedrucken. Hatte nämlich auch schon welches, was sich im Drucker schlecht einziehen ließ und nur Papierstau verursachte.
      Heute gehts so einigermaßen, hoffe, daß es wieder aufwärts geht. Ist aber für mich typisch : den Winter übersteh' ich immer recht gut und wenn er vorbei ist, erwischts mich....
      LG Else

      Löschen
  4. Schöne Karten, liebe Else!
    Geällt mir richtig gut, vor allem die Zweite!

    Dir weiterhin Gute Besserung und einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dank Euch für die lieben guten Wünsche, hoffe, sie helfen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind klasse geworden, deine selbst erstellten Schriften sind wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !