22. April 2013

Zweimal Landhaus, einmal Frühling

Was konnte man beim gestrigen Wetter  Besseres tun, als sich ins Bastelzimmer verkrümeln?
Da bald ein Geburtstag ansteht, bei dem "Landhaus" sicher gut ankommt, habe ich wieder mal zwei Karten mit Holzhintergrund gemacht.




Die Motive sind mit dem Plotter geschnitten (Dateien aus dem silhouetteonlinestore), die Bordüren und Zweigchen sind gestanzt und die Schrift ist am PC erstellt.

Da im Mai noch einige Geburtstage anstehen, habe ich schon mal Vorrat angelegt. Hier sind das Motiv und der  gewellte Kreis auch mit dem Plotter geschnitten, den gestanzten Schmetterling habe ich mit vielen anderen von einer lieben Bastelfreundin bekommen. Die Schrift ist auf Transparentpapier gedruckt.


Einstellen konnte ich die Karten erst heute, weil gestern mein Bildbearbeitungsprogramm nicht wollte. Es war mir letzte Woche abgestürzt und die erforderliche Neuinstallierung brachte ein paar Problemchen mit sich....... Und dann war es gestern nacht schon ziemlich spät . Mußte doch erst mal ins Bett, denn heute war ja wieder "Omatag" und da muss ich möglichst ausgeschlafen sein.
Wünsche Euch allen eine gute neue Woche mit hoffentlich bald wieder besserem und vor allem wärmeren Wetter !


Kommentare:

  1. Die sind super schön - die letzte gefällt mir besonders gut. Ich hoffe dein Mäxchen hat dich nicht völlig geschafft heute - ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten hast du gewerkelt; besonders hat es mir die Schrift auf Transparentpapier angetan...!!! Toll!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    deine Karten sind wieder wundervoll geworden. Mir gefallen besonders die Karten im Landhausstil. Bei der letzten Karte gefällt mir sehr, wie der Zweig gemacht ist und die Schrift auf Transparentpapier ist auch sehr schön.
    Na dann bist du heute sicher ganz schön geschafft wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ..ganz bezaubernde Kärtchen hast du gestaltet ....hab ich dir schon gesagt dass ich den Landhausstil liebe *kicher*
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schöne Karten, bin ganz begeistert. Meine Favoriten sind die letzten beiden Karten, da stimmt absolut alles. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Else,
    es gibt doch nichts schöneres als mit diesen wunderschönen Papieren zu arbeiten :)
    deine beiden Landhauskärtchen sind zuckersüß ......♥

    wünsch Dir einen schönen Dienstag
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elsie,
    wieder traumhaft schöne Karten sind seit meinem letzten Besuch bei dir entstanden. Ich hatte ordentlich etwas aufzuholen beim Betrachten deiner neuen Sachen.

    Freut mich, dass du auch meine ATCs + Karte eingestellt hast. Und Danke, für deinen Lob. Auch bedanke ich mich für den Link zu Dagmars Blog. Da werde ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig schön...besonders die Letzte...so zart.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wieder drei wunderschön gestaltete Karten. Den Holzoptikkarton habe ich heute auch wieder verarbeitet. Ich liebe ihn!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Elsie,

    WOW, traumhaft schöne Karten hast Du da gewerkelt, mit dieser Art von " Landhausstil" kann ich mich auch anfreunden. Mit Sicherheit wage ich mich jetzt auch mal an Holzoptik...
    Danke für´s Zeigen!!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

  11. Ich bin mega begeistert von deinen super schönen Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !