31. Mai 2013

Filigranes

Hatte schon eine Weile fertig geschnittene Teile liegen, die ich nun endlich fertig stellen möchte. Das erste ist heute fertig geworden


Die Karte ist eine Schnittdatei aus dem Silhouettestore (card wrap square-flowers), der HG im Innenteil, das Deckchen und die Rose sind aus einem Gratis Set von Hobby Glass Design.
Habe mir lange überlegt, wie ich die Karte schließen könnte. Dann kam mir die Idee mit den Bändchen und ich denke, das macht sich auch optisch gut.


Zwischendurch musste ich dringend in die Stadt und habe glücklicherweise eine wenig nasse Phase erwischt, es nieselte nur...... Aber mit 8° und Wind hätte man fast Handschuhe brauchen können, mir sind die Finger fast abgefallen. Und unser Krumbächlein und die Kammel führen bedenklich Hochwasser. Wenn es weiter so regnet und das soll es ja, wird es in der Innenstadt sicher bald kritisch. Hoffentlich bewährt sich die neue Hochwasserverbauung.......

Nasse Grüße sendet Euch
                                           Else

Kommentare:

  1. Hallo Else,

    das ist wieder einer dieser Momente ... du weißt schon. *grins*
    Eine traumhaft schöne Karte, mit den filigranen Ecken und auch der Verschluss mit dem Bänchen gefällt mir sehr, sehr gut! *schwärm*

    LG und trotz des doofen und nassen Wetters (auch bei uns) ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich ein absoluter Traum!!!!
    Hier war es vormittags "warmer" Dauerregen und nachmittags sogar zeitweise immer mal Sonne bei fast 20 C. Ich wünsche dir ein - hoffentlich auch etwas wärmeres - Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Else,
    sehr schick dieses filegrane Kärtchen.
    Wetter bei uns auch sehr bescheiden, starker Regen am Nachmittag.
    Die Saale hat auch sehr viel Wasser.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Else,

    das Kärtchen ist wunderwunderschön geworden und gefällt
    mir natürlich besonders gut.

    Leider haben wir Dauerregen und seit ein paar Stunden regnet
    es wie aus Kübeln bääää !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    oh, das Kärtchen gefällt mir aber gut. Es sieht so schön filigran aus. Der Verschluss mit dem Bändchen ist doch eine wunderschöne Variante.
    Oh Mensch, vielleicht sollte ich die Sonne bitten, mal bei euch vorbei zu schauen. Hier hatten wir heute wieder herrlichen Sonnenschein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, so filigran gearbeitet udn das Rosenpapier passt absolut perfekt.
    Ja, bei uns hat es gestern auch gestürm und geregnet... auch heute ist es trüb... aber bis jetzt noch kein Regen, klopf auf Holz...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !