23. Mai 2013

Geburtstags- Set und GKB

Mein Besuch ist wieder nach Hause gefahren und ich mußte mich heute sputen, noch das fertig zu bekommen, was ich morgen brauche.
Meine "kleine" Enkeltochter feiert morgen ihren 20ten Geburtstag zusammen mit ihrem Papa, der im Februar schon 50 Jährchen zählte. Bin deshalb zum 20+50=70ten Geburtstag eingeladen.
Meine Jenny mag sehr alten Schmuck und deshalb möchte ich ihr ein paar Erbstückchen vermachen, die z. T.  noch von ihrer Ururoma stammen. Ich selbst trage das nicht und sie freut sich bestimmt darüber. Nur mußte noch eine schöne Verpackung her. Die Karte habe ich passend gearbeitet.









Gewünscht waren zwar "keine Geschenke", aber mit ganz leeren Händen mag ich nicht kommen. Deshalb habe ich für den SchwieSohn einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. Meinen ersten ! Endlich habe ich es mal geschafft..... Er ist auch passend zur Karte, die er zum Geburtstag bekam, gestaltet.


Und nun muß ich noch meine Reisetasche packen, damit ich morgen reisefertig bin. Deshalb wird bis Dienstag hier wieder Funkstille sein. Dann aber hoffe ich, endlich noch das arbeiten zu können, was auf meiner Liste steht. In der Küche liegt z. B. schon ein Rohling für eine Marionette. Was es wird, verrate ich noch nicht.
Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende und erfriert mir nicht ! Bei uns soll es heute nacht vielleicht schneien......... :((((




Kommentare:

  1. Moin Else,
    wow, da hast du aber in kürzer Zeit wunderschöne Geschenke gebastelt. Das Schmuckkästchen ist ja entzückend und der edle Schmuck darin ist wunderschön. Auch die passende Karte dazu ist traumhaft. Ganz süß, mit der ausgestanzten Krone. Dieses schöne Geschenk wird deine Enkeltochter sehr glücklich machen. Der Bausatz ist ja mal so ganz anders von der Form her. Gefällt mir super gut. Und total schön gestaltet hast du ihn auch.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit bei und mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse einfach klasse
    ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, damit steigst Du zur Lieblingsoma auf!!! ..*grins* Wundervoll gewerkelt und richtig tolle Geschenke!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke...die kommen sicher gut an. Feiert schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geschenkset samt GKB sind wunderschön geworden. Wieder so aufwendig gestaltet, da gibt es sooo viel zu sehen und zu bestaunen!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Box und die Karte - einfach wunderschön und sehr passend zu dem tollen Schmuck - ein sehr, sehr persönliches Geschenk und der "Kuchenbausatz" hört sich spannend an - vielleicht kannst du nach deinem Kurztrip aufklären um was es sich genau handelt?
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wooow liebe Else,

    Deine Box für den wertvollen Familienschmuck ist Dir ausgezeichnet gut gelungen
    und die Karte passt natürlich super zum GTK-Bausatz !!

    Viel Spaß beim Feiern und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Boah liebe Else,
    Deine Set sehen traumhaft schön aus und werden bestimmt sehr gut ankommen.

    Viel Spaß!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !