2. Mai 2013

Geburtstagsset für einen König

Nachdem ich heute beim Zahnarzt eine größere Sitzung hatte (und nun"oben ohne" bin) habe ich mich am Nachmittag noch ins Bastelzimmer verkrümelt.
Mein einer Schwiegersohn hat Samstag Geburtstag, wofür ich noch Karte und Verpackung brauchte.
Da er sich König schreibt und ihm königliche Insignien gefallen, ist das entstanden


Im Körbchen ist die Geburtstagskarte und das verpackte Geschenk und es passen noch ein paar goldene Kugeln rein, wie es sich für einen König geziemt ;-)



Bei dem Körbchen überlege ich noch, ob ich einen Kartonhenkel anstatt des Papierdrahtes anbringe.


Die Teile sind alle mit dem Plotter geschnitten. Verwendet wurden Sil Dateien. Schrift und Monogramme stammen aus dem SilhouetteStudio Schriftprogramm.

Und nun hoffe ich, daß es schnell Freitag Mittag wird, damit ich meine Beißerchen wieder bekomme und auch alles paßt, was geändert werden mußte.



Kommentare:

  1. Das Set ist ja sensationell schön geworden! Gefällt mir sehr gut, sowohl in der Gestaltung als auch in der Farbwahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebe Else,

    ein Mr. König feiert königlichen Geburtstag, das ist eine starke Idee und Du hast sie prima umgesetzt.
    Du hast recht, ich glaube auch, dass ein Papierhenkel besser aussieht, aber das muss man einfach ausprobieren.

    Auf jedem Fall wirst Du wieder viel Lob damit ernten !!!

    Ich freue mich schon auf Deine Umsetzung der Büchlein !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein königliches Set. Ganz klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !