29. Mai 2013

Ich liebe Federchen

. . . . . . deshalb habe ich mir einen neuen Stempel geleistet : "Falling Feathers" von Sheena Douglas.
Und heute war endlich mal wieder Zeit für's Bastelzimmer. Deshalb habe ich mit meinem neuen Stempel etwas rum experimentiert. Und das ist dabei raus gekommen



Bei diesen beiden habe ich Transparentpapier, Naturpapier und ein SU Papier verwendet. Die geschnittenen Teile sind Sil Dateien und jede Karte hat noch echte Federchen eingearbeitet.



Hier habe ich nur gestempelt und die Federchen mit einem Brad befestigt.

Damit habe ich wenigstens diesen miesen Tag rum gebracht : Wir hatten 9° und Dauerregen.........

Bin froh, daß ich gestern wenigstens den Sonnentag mit angenehmer Temperatur genutzt habe : war mit dem Foto unterwegs. Bilder kommen später noch.
Erst mal wünsche ich Euch einen schönen Feiertag, der wohl wieder verregnet sein wird. Was haben wir nur heuer für ein scheußliches Wetter ???????



Kommentare:

  1. Liebe Else,
    ist das ein toller Stempel und so vielseitig einsetzbar. Deine gestalteten Karten sehen fantastisch aus. Du hast dir tolle Kreationen ausgedacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell, liebe Else. So schöne Karten und die Kombi mit den echten Federn ist perfekt.

    Auch Dir einen schönen Feiertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    die Karten sind so wundervoll. Das sind ja tolle Federstempel. Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag. Wir haben ja leider keinen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    die Karten sind einfach nur genial!!!! Ich gebe dir Recht, bei dem Wetter kann man eigentlich nur basteln....
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und bin etwas neidisch.... bei uns im Norden gibt's den nicht und ich muss gleich zur Arbeit... !!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    Deine Karten sehen fantastisch aus, gefallen mir von Design und Gestaltung
    ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Federn sind im Moment wohl sehr im Trend. Wundervolle Karten! Mein Favorit ist definitiv die erste Karte, super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stempel und eine sehr interessante Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Else , die sind ja wunderschön geworden !!! Du hast echt ein gutes kreatives Gespür , toll !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elsie,
    wunderschön sind auch diese Federkarten wieder geworden.

    Deine Fairy-ATCs hätte ich ENDLICH fertig. Möchtest du die noch?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Du darfst sie gerne schicken, ich will nur künftig keine mehr machen. Liegt mir irgendwie nicht so.... und alles geht leider auch nicht, ich will so schon immer viel zu viel. Sorry !
      LG Else

      Löschen
  10. Wunderschön Deine Karte. Ich mag Federn auch. Mein Favorit ist die Blaue.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wow...
    Wirklich ein toller Stempel
    und deine ersten Karten damit sind der Hammer soooo toll!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Else,

    ich stöbere gerade ein bisschen in deinem Blog und stelle ein ums andere Mal fest: SO schön kann Bloggen sein! Ich fühle mich bei dir richtig wohl und möchte am liebsten immer weiter blättern ... deine schönen Arbeiten ... herrliche Naturfotos ... man kommt richtig ins Schwärmen. Vielen Dank dafür! Gerne schicke ich dir meinen bunten Regenbogen mit Sonne in deine Lesergalerie und komme wieder ;))

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.
    Und zu gewinnen gibt es auch etwas Schönes!

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !