30. Mai 2013

Kinder Geburtstagskarte

Mein kleinster Enkel hat demnächst Geburtstag, also mußte noch eine Karte fertig werden


Der Hintergrund ist ein mit Stempelfarbe eingefärbter Cuttlebug Folder, der Eisenbahnrahmen und der Heißluftballon sind Silhouette Dateien. Eine fast gleiche Karte hatte ich schon mal in Rot gemacht, aber ich denke Blau passt besser für einen Jungen. Als Räder habe ich Eyelets eingesetzt. Damit die "Bimmelbahn" auch läuten kann, Habe ich noch ein paar Glöckchen angebracht.
Eigentlich wollte ich noch eine Zwei anbringen, aber da fehlt fast der Platz dafür.
Dann habe ich heute noch aufgeräumt in meinem Bastelzimmer *lol* Der Platz zum Arbeiten war bedenklich eng geworden........ 
Nun kann ich getrost dem Wochenende entgegengehen.


Kommentare:

  1. Moin Else,
    ohhh, ich finde deine Karte ober süß. Die Glöckchen zur Bimmelbahn sind der Hammer. Das wird deinem Enkel besonders gefallen. Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin begeistert, liebe Else.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Else,
    eine tolle Karte, geniale Idee Eyelets als Räder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besondere Geburtstagskarte, liebe Else. Wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Karte!! Ganz hübsch für einen kleinen Mann und überhaupt nicht kitschig:-) Super für dein Enkelchen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooo süß, so richtig schön liebevoll gestaltet! Damit wirst du Freude schenken.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die wieder schön geworden - und wie klasse gewischt - ich habe da oft das Problem das es doch etwas auf den Untergrund schmiert - bei dir nicht einen Hauch - absolut klasse!!!!
    Ich wünsche dir ein hoffentlich trockneres Wochenende als es hier werden soll - zur Zeit schüttet es wie aus Eimern. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Da wird der kleine Mann aber staunen, was die Omi tolles gewerkelt hat!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön geworden.
    Die würde sogar meinem 5 jährigen Enkel gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    Deine Karte ist wunderschön. Der eingefärbte Prägefolder und wie Du die Karte aufgehüscht hast, das gefällt mir sehr gut.

    Ganz tolle Fotos zeigst Du uns wieder auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !