19. Mai 2013

Schöne Feiertage !



Zu später Stunde Euch allen noch einen lieben Blumengruß für die Pfingstfeiertage !

Damit möchte ich mich nur kurz nochmal melden, denn leider wird es hier bei mir noch ein Weilchen ruhig bleiben. Morgen kommen meine beiden größeren Enkel auf Besuch und Oma wird dann beschäftigt sein und keine Zeit zum Posten finden...........und leider auch nicht zum Kommentieren. Aber es kommen wieder andere Zeiten ! 
Heute wünsche ich Euch noch schöne Feiertage mit hoffentlich nicht sooo schlechtem Wetter !
Bleibt  kreativ und bis auf bald mal wieder

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch noch zwei schöne freie Tage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, ganz schöne und warme Pfingsttage.

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir schöne
    Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !