8. Juni 2013

Miederproduktion

Wenn es hier recht still war, soll das nicht heißen, daß ich faul war. . . . Ich war sogar recht fleißig und habe eine Miederproduktion aufgelegt. Anlaß war eine Bestellung und weil es mir so Spaß gemacht hat, sind gleich etliche entstanden. Da hab ich gleich ein wenig Vorrat.



Einmal die "Trachtenvariante". Versteht sich von selbst, wenn man im Alpenvorland wohnt   ;-)

Dann die farbenfreudige Version


Die etwas "klassischere" Variante

Mondän in Schwarz und rot

Die "Neckholderversion"

 Hintere Verschnürung


Die Körbchen sind nach   Schablone    geschnitten und nach dem Zusammenkleben "aufgepeppt". Es ist eine wenig Fummelei, aber nach dem dritten klappt's   ;-)))

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Mit diesen Miederkörbchen möchte ich an dieser Challenge 


 bei Stempelgaudi teilnehmen

Kommentare:

  1. Aber Hola liebe Else,
    deine Korsagen sehen alle sehr "anziehenden" aus :)
    Die Trachtenvariante wäre mein Favorit, aber wie soll´s auch anders sein♥

    Liebe sonnige Grüße aus Obb.
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Korsagen sind der Hammer!!! Wundervoll gemacht, schauen täuschend echt aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kollektion, liebe Else.... und so unterschiedliche Modelle!
    Das ist ja wirklich einmal etwas ganz anderes.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von Deiner Kollektion,
    da ist Eine schönes als die Andere.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Boah da steht mir der Mund auf vor staunen - so super genial!!!! Ich glaube da muss ich mal welche ordern bei dir denn das ist etwas was ich niemals auch nur annähernd so hingekommen wuerde! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Bussis Daggi.

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune und staune und kann nur sagen super-super-superklasse. Das ist der Wahnsinn jede einzelne Korsage und so exakt und klasse gearbeitet. Aber das ist man ja von Dir gewohnt solche Superarbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Else, das ist dir ja wieder meisterhaft gelungen. Moin erst mal.
    Die Schablone hatte ich kürzlich in der Hand, als ich in Erfurt war. Ich Dödel habe sie wieder hingelegt. Danke für den Link. Vielleicht bestelle ich sie mir noch. Ist aber sicher nicht einfach, alles ordentlich zusammenzufügen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else, da kannst du ja wirklich bald einen Laden eröffnen. Eines schöner als das Andere, wie immer. Da könntest du ja bei der trachtenvariante die schmalen Bändchen verwenden, oder? Wenn du auf meinen blog schaust....habe ich sehr traurige Sorgen und mir ist nicht nacht werkeln zumute. Aber es muss weiter gehen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für geniale Werke!
    Eins schöner als das andere!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. So viele bezaubernde Korsagen Else, Ich bin begeistert und könnte mich nicht entscheiden, welche die schönste ist. Alle sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Else,
    das ist ja eine himmlische Sammlung von Korsagen.Eine schöner als die andere ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden.Große Klasse.

    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein herzliches 'Grüß Gott', liebe Else,

    kein Wunder, dass du dich vorübergehend auf deinem Blog ein bisschen rar gemacht hast, zeigst du uns hier eine wahre Fleißarbeit; wunderschön und liebevoll gestaltet. Gleichzeitig hast du dich obendrein auch als Designern betätigt und die hübschesten Corsagen erstellt. Ganz zauberhaft!
    Die Schablone zum Selbergestalten hast du direkt mit gepostet. Vielen lieben Dank für deine herrliche Inspiration und die vielen süßen Ideen!

    Ich danke dir sehr für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen seeehr sexy Beitrag. Toll, dass du mit dabei bist und der Lieblingswerke-Galerie einen Hauch Erotik verleihst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Boah, soviele geniale Corsagen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !