10. Juni 2013

Was wird wohl aus mir werden ?

Eigentlich wollte ich heute schon längst im Fotogeschäft sein, aber es schifft bei uns bisher dermaßen, daß ich mich nicht mal mit Regencape raus traue. . . . . .  :(((    Hoffe, daß es irgendwann weniger naß wird, denn ich habe auf ebay ein Angebot entdeckt, das mir zusagen würde, aber heute Abend endet. Und vorher müßte ich schon wissen, was mit der Kamera los ist und ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

Was macht man an so scheußlichen Regentagen dann ?
Ich habe ein Projekt in Angriff genommen, das schon lange bereit liegt. Meine erste Puppe (Marionette) mit Glasaugen. Die habe ich mir nämlich beim Puppenfestival an der Sammlerbörse gekauft. Sie habe ich nun heute in den Kopfrohling eingepasst und das Gesicht provisorisch auf modelliert.
Voilà , da bin ich und was wird wohl aus mir werden ????



Als nächstes kommen die Hände dran, das Grundgerüst habe ich schon. Die Fingerdrähte werden noch mit Papier ummantelt und dann modelliert.
Dann drückt mir bitte mal den Daumen, damit das Wetter besser wird und ich heute noch aus dem Haus kann.

Kommentare:

  1. Moin Else,
    ohhh, ich bin wieder am staunen, was du alles kannst. Da würde ich mal vorschlagen, das es auf jeden Fall eine liebe Puppe wird, denn ich finde sie hat so liebe Augen. Mensch, da habt ihr ja ein Mistwetter. Bei uns scheint nun schon so lange die Sonne und ich hoffe es hält sich auch noch, denn nächste Woche bekommt unser Haus eine neue Fassade. D können wir Regen gar nicht gebrauchen. Ich drücke dir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass es wenigstens aufhört zu regnen und dass deine Kamera wieder einsatzbereit gemacht werden kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    das Gesicht ist schon sehr vielversprechend; es hat einen schönen Ausdruck. Ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt und drücke dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !