1. Juli 2013

Candy Auslosung um einen Tag verschoben

Gestern war die letzte Möglichkeit, in den Lostopf meines Geburtstagscandys zu gelangen.
Sechzehn Teilnehmerinnen sind es geworden.
Heute wollte ich eigentlich auslosen, aber ich muss Euch noch um einen Tag Geduld bitten, denn mein "Glückself " kommt ausgerechnet diese Woche erst Dienstag statt üblicherweise montags zu mir.......
Der Lostopf steht bereit, aber Max kann erst morgen die Gewinnerin ziehen


Bitte verzeiht mir diese Verspätung, aber Ihr wisst ja : es kommt immer anders als man denkt. . . . .

Wünsche Euch eine schöne neue, wärmere Woche !


1 Kommentar:

  1. Moin Else,
    oh, Hippel, Hippel, was bin ich gespannt. Der Glückself spannt uns aber auf die Folter *lach*.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !