2. Juli 2013

Die Gewinnerinnen stehen fest !

Heute war mein Glückself da und gleich heute morgen hat er das Zettelchen für meine Candygewinnerin gezogen. Und es hat ihm so gut gefallen, daß er mir gleich noch zwei Zettel rausgefischt hat. Ich musste aufpassen , daß ich mit der Reihenfolge nachkam . . . . . Und da Max beim Ziehen so fleißig war, habe ich beschlossen, daß auch die Nr. 2 und die Nr. 3 etwas bekommen.


Die Gewinnerin für das Geburtstagscandy

Tina B.

Leider habe ich da nicht mal einen Blog gefunden. Verrätst Du mir bitte Deine Adresse ?!
Meine Mail Adresse ist im Impressum angegeben.
Liebe Tina, ich hoffe sehr, daß Du Dich meldest, damit ich Dir das Korsagenkörbchen mit Füllung zuschicken kann.

Als Nr. 2 hat Max
Ruthchen gezogen

Und auf dem dritten Zettelchen steht
Dagmar

Liebes Ruthchen, von Dir habe ich leider auch keine Adresse. Mailst Du mir sie bitte?!
Meine Addy ist, wie gesagt, im Impressum.

Die Adresse von Dagmar habe ich. Nun muss ich nur ans Werk und alles zusammenpacken.

Mein Bloggeburtstag war übrigens am 28.06.2013 und ich hätte nie gedacht, daß ich in einem Jahr fast 12000 Besucher zusammen bekomme. Das habe ich bei meiner Foto HP gerade mal in vier Jahren geschafft . . . .
Deswegen möchte ich das auch wieder zum Anlass nehmen, Euch allen ganz lieb für Eure fleißigen Besuche und Eure lieben Kommentare zu danken. Mit Euch macht das alles einen Riesenspaß und in dieser netten Bloggergemeinde habe ich eine neue Heimat gefunden ! Seid alle mal ganz lieb umärmelt !

Das wärs für heute!



Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich - gib dem Mäxchen mal einen dicken Knutscher dafür das er mich raus gefischt hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude mit den Preisen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Glücksfeherich ist ja allerliebst!!! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen und danke dir, liebe Else, für die Chance, dein überaus tolles Candy zu gewinnen. Die Glückself hat das ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe else, das ist ja eine überraschung....für mäxchen ein liebes dankebussi....ich freue mich dolle und gratuliere auch den beiden anderen ganz herzlich...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !