12. Juli 2013

Etwas für die Dame, etwas für den Herrn

Das Kartenbasteln hat mich momentan wieder mal im Griff. Hab so viele Ideen, die ich umsetzen möchte.
Und : ich habe mir Bäckergarn gekauft, daas mußte ich natürlich einsetzen !

Zum Geburtstag bekam ich von einer lieben Bastelfreundin ein Büchlein mit herrlichen Stanzteilen. Die erste Karte damit ist heute entstanden


Für die Kartenrohlinge nehme ich momentan sehr gerne den Craft Karton. Das Karopapier ist ein Freebie aus dem www, weiß leider nicht mehr die Quelle.

Dann hatte ich schon Herzchen mit dem Plotter geschnitten (Sil-Datei), die kamen auch heute auf eine Karte


Für manche (viele?) ist die Karte vielleicht ein bißchen "nackig", aber ich mag es inzwischen lieber so als zu überladen. Die Glitzerherzchen sind Schmuck genug.

Und dann hat mich das Auto von gestern nochmal beschäftigt



Diesmal bin ich schon zufriedener mit der Ausführung, auch wenn ich mit der  "Kreuzstickerei"  auf der ersten im Nachhinein nicht so glücklich bin. War so ne Idee, die aber nicht so recht zu der Karte paßt. Die HG Papiere sind selbst ausgedruckt, das gestreifte ist ein   Canon Design  das zweite ein Freebie aus dem www. Die  Billets  sind auch ein Freebie aus dem www.

Da ich heute fleißig war und mit mir zufrieden bin, werd ich nun die Füße hochlegen und das Wochenende einläuten . . . . . . . . . . .
Euch allen wünsche ich zwei schöne, entspannte Wochenendtage !

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten hast Du da gebastelt, liebe Else. Alle unterschiedlich, aber alle gefallen mir richtig gut!!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schöne Karten hast du da wieder gemacht!!!
    Ich finde gerade die Kreuzstiche klasse - vielleicht ist es etwas unruhig durch das zweifarbige Band - versuch es doch evtl mal mit einfarbig braunem oder blauem?
    Ich wünsche dir ein sonniges und kreatives Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dagmar, an einfarbiges Garn hab ich auch schon gedacht. Mussmal auf die Suche nach einer passenden Farbe gehen.
      Schönes WoEnde auch Dir !
      LG Else

      Löschen
  3. Hallöchen! Deine Karten sind sehr gelungen. Besonders schön finde ich die Herz- Karte. Woher beziehst Du das Kraftpapier? Es sieht sehr hochwertig aus. Ich bin da noch auf der Suche.

    Hab ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri
      wegen des Kraftpapiers schau mal da
      http://www.amazon.de/gp/product/B003AWI5UM/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
      Bei Amazon gibt es auch schönen Leder- und Leinenkarton. Hatte das alles immer über eine Bekannte von einer Papiermühle bezogen. Leider ist diese Bekannte umgezogen und ich mußte mich nach Ersatz umschaun. Bei der Suche bin ich bei Amazon fündig geworden.
      Auch Dir ein schönes Wochenende
      LG Else

      Löschen
  4. Die karten sind wieder sensationell schön geworden! Gefallen mir sehr gut! Besonders die beiden letzten mit dem Auto sind der Hammer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten hast Du sehr liebevoll gestaltet.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Alle Karten sind wieder wunderschön geworden. Du begeisterst mich jedes mal!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Mischung. Mir gefallen alle.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !