23. Juli 2013

Glückwunschkarten

Meine innere Unruhe, die sich letzte Nacht aufgebaut hatte, bekam ich heute nur schlecht los. Habe schon mal einen Waldbrand miterlebt, der immer noch sehr schlechte Erinnerungen weckt. Zudem wurde der Großbrand heute in den Lokalnachrichten ständig erwähnt.
Also habe ich nachmittags beschlossen, mich etwas ab zu lenken. Und das war der Weg zum Basteltisch....

Es sind zwei Glückwunschkarten entstanden in ziemlich gegensätzlichem Stil


Die einzelnen Teile sind wie immer         ( wie sollte es anders sein....) mit dem Plotter geschnitten. Es sind alles Silhouette Dateien.
HG und Schriften sind selbst gedruckt.
Bei der zweiten ist die Schrift auf Transparentpapier gedruckt und farbig unterlegt. Mit Halbperlen und Herzchen habe ich das Ganze noch etwas "aufgehübscht".
































Dann habe ich noch ein Schächtelchen fertig gemacht, das schon zugeschnitten war.


Es ist ebenfalls eine Silhouette Datei, wobei ich den Schmetterling nochmal einzeln einfarbig geschnitten und aufgesetzt habe. Ich brauche ein paar Verpackungen für Kleinigkeiten auf Vorrat.

Bei uns war es heute recht heiß ( hat im Schatten immer noch 30°), aber inzwischen sieht der Himmel so aus


Könnte sein, daß wir heute noch etwas nass werden und das ist auch dringend notwendig !




Kommentare:

  1. Liebe Else,
    hoffentlich kannst Du heute besser schlafen! Deine Werke sind auf jeden Fall super gelungen.Besonders die Herzkarte hat es mir angetan. Sie ist aber auch zu schön!!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sidn wundervoll geworden, besonders die erste gefällt mir. Der Landhausstil macht echt was her!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, die Lage hat sich bei euch wieder etwas beruhigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi,die Stadt geht zur Normalität über. Habe die ersten Bilder bei Tageslicht gesehen : einfach traurig. Seltsam ist, daß hier in der Region innerhalb von drei Wochen drei Sägewerke abgebrannt sind. . . . . Noch heißt es, keine Brandstiftung, aber viele Leute empfinden das als sehr auffällig.
      LG Else

      Löschen
  3. Wow, die Karten sehen wieder so schön aus, ganz besonders die erste trifft genau meinen Nerv!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    sowohl die Kärtchen als auch die Box sieht klasse aus.
    Gundis Nerv hast Du bereits getroffen, aber es ist auch mein Geschmack *lach* !!

    Ja, Else, wir haben Sommer und auch bei uns ist es herrlich heiß !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    deine Kärtchen sind soooooo schöööööööööön ... Mein Herz schlägt aber zu allererst für die Blumenherz-Karte. Ein Traum, noch dazu in meinen Lieblingsfarben. Da komme ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus ;)))
    Die Idee werde ich mir gleich mal notieren. Herzlichen Dank für diese super schöne Inspiration!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo Else,
    wunderschöne Sachen hast du erschaffen und mir geht es wie den anderen auch die Erste ist der Hit, die zweite in Ihrer Zartheit gefällt mir aber auch super gut und das Schächtelchen ist einfach nur süüüß.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !