10. Juli 2013

Kontrastprogramm

Ich habe schon lange ein paar colorierte Digistamps von  Jane Clempson  liegen, die ich heute endlich verarbeitet habe.
Die einen habe ich rustikal mit Holz verarbeitet



Dann lagen da noch zugeschnittenen Teile rum (Silhouette Dateien), bei denen ich  helles + dunkles Holz verwendet habe


Aber ein paar Akeleien haben sich mit dem Holz nicht so gut vertragen.....


Da erschien mir ein zarter HG passender.

So, das war es für heute, der Tag hatte mal wieder eindeutig zu wenig Stunden . . . . . . 
.

Kommentare:

  1. Die sehen alle ganz irre toll aus, besonders die erste (links oben) hat es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten - auch mein Favorit ist die mit den Lupinen - die liebe ich besonders auch im Garten :o)
    Ja die Tage sind oft zu kurz - ich wollte heute auch gern etwas werkeln aber irgendwie war die Zeit dann auf einmal schon wieder rum und abends ist meine Muse meistens schon "außer Dienst" ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. You have a very unique & beautiful style Else. All wonderful creations xxx
    May I share them on our Design blog and our facebook page too?
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jane,
      yes you can share them all!
      Heartly greetings
      Else

      Löschen
  4. Die Karten sind wundervoll geworden. Die Diggis sind klasse, da werde ich auch mal vorbeischauen ;o).
    Ich mag wie du die Holzoptik mit den Pflanzenmotiven kombinierst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elsie,
    schöne Karten hast du wieder gemacht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    ganz super tolle Karten hast Du gestaltet.Sie sind ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !