13. Juli 2013

Ländlich rustikal

Ich bin ein ausgesprochenes Landei (und das gerne), deswegen fallen meine Karten auch oft ländlich rustikal aus. Heute sind nochmal zwei mit Digistamps von Jane Clempson entstanden. Sie sind mit Aquarellfarben coloriert



Die Deckchen sind Sil Dateien und mit dem Plotter geschnitten. Das Ganze habe ich mit Knöpfchen und Stempeln noch etwas aufgepeppt. Die obere hätte ich gerne mit der Maschine genäht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rand so exakt nachnähen kann. Muss ich vielleicht mal etwas üben . . . . . .
Wir haben heute herrlich sonniges, nicht zuu warmes Wetter, ich werd jetzt noch einen kleinen Spaziergang in frischer Landluft machen . . . . .
Euch allen einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. oh sigh.......another classic & unique creation Else. Just perfect xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, gefallen mir wieder sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kärtchen,mir gefällt Landhausstil gut.Die Farben der Karten sind toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe else....menno, ich hab ja mal wieder so einiges verpasst und deinen landeistil...*lach*...den mag ich sehr....landei, das ist ja soooooo reizend....elselein, bitte entschuldige, dass ich dein geschenkel noch nicht gezeigt habe....bei mir streikt im moment die technik....aber ich zeig meine freude noch rum, das ist doch logisch...ich wünsche dir einen guten wochenbeginn....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !