3. Juli 2013

Süße Früchtchen

Noch ist Erdbeerzeit und ich habe endlich etwas geschafft, was ich schon lange machen wollte : ein paar süße Früchtchen basteln als Verpackung für kleine Süßigkeiten. Ist ja momentan angesagt als kleines Mitbringsel.


Die Fruchtteile sind eine Silhouette Datei und mit dem Plotter geschnitten. Die Blattränder habe ich mit Stempelfarbe etwas gebrusht und die Kernchen auf den Früchten sind mit dem Pearl Pen gemacht. Die einzelnen Segmente der Frucht haben oben jeweils ein Loch, durch das man ein Bändchen zum Verschließen ziehen kann.  Ich hab die Größe etwas variiert, aber es paßt überall ein Raffaelo, ein Küßchen oder sonst eine Süßigkeit rein. In die kleinsten habe ich einen Schokowürfel "Erbeer Joghurt"  ( wie passend :0 ) von Ritter Sport gesteckt.
Laßt's Euch schmecken!

Begrüßen muß ich noch ein paar neue Leser, ich heiße Euch alle herzlich willkommen und wünsche Euch etwas Spaß auf meinem Blog !




Kommentare:

  1. ach liebe else, deine früchtchen sind total niedlich....aber auch über dein hugopuppenkind hab ich grad gestaunt....das hast du wundervoll gemacht....
    liebe mittwochsgrüssleins...und daaaaaaanke fürs bescheid geben, das hab ich eben vajessen zu erwähnen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Else , deine süßen Erdbeerfrüchtchen sind ja lieb ! Steckt aber schon auch ein bissl Arbeit dahinter , hoffentlich weis das der Beschenkte zu schätzen .
    Schönen Mittwoch Abend noch
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeeren schauen aber auch lecker aus, super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total süß und zum anbeißen. Habe gestern die Originale zu Marmelade verarbeitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh,
    die Erdbeeren gefallen mir richtig gut. Ganz wunderbar!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die klasse !!!!!!!!!! Da möchte man gleich zugreifen!!!!
    Wieder einfach traumhaft gearbeitet. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse geworden. Da bekommt man gleich Lust auf Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Else,
    oh, sind deine Erdbeeren schön. Sie sehen direkt zum Anbeißen aus. Eine ganz schöne Arbeit hast du dir gemacht, mit den weißen Kernchen. Dafür sieht es auch ganz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Früchtchen!!!!

    Eine tolle Idee!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,

    oh, die sind aber auch zuckersüß, eine schöne Idee für nette KLeinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !