19. Juli 2013

Viel Glück

Der Fliegenpilz ist ein Glückssymbol und deswegen manchmal auf Glückwunschkarten zu finden.
Da ich diesen hübschen Pilz sehr mag, durfte er bei mir auch auf zwei Glückwunschkarten.




Die Pilze (eine silhouetteonlinestore Datei) sind mit dem Plotter ausgeschnitten. Bei der zweiten Karte habe ich den Wald mit Stempelfarben gewischt. Für die Bäume habe ich  dabei das Negativ einer Schnittdatei als Schablone genommen.
Eine neue Leserin möchte ich noch ganz herzlich begrüßen : willkommen liebe Ari !
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende !

Mit der ersten Karte möchte ich an der Top 1 des Monats bei Stempelgaudi teilnehmen.
Wenn Ihr auch Lust habt, so klickt auf den Button oben in der Sidebar.



Kommentare:

  1. Hihi,
    das sind aber putzige Fliepis. Gefällt mir!

    Ein schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei ganz tolle Karten!! Danke auch für den Link!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliepis sind ja super schön und auf der 2. ganz besonders toll in Szene gesetzt mit dem kleinen Wäldchen in der Mitte!!!!! SUPER!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Glückskarten, liebe Else. Die Pilze sind einfach nur toll!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz zauberhaft, liebe else....mit beiden kärtlein bereitest du bestimmt den beschenkten sehr viel freude...
    es geht dir hoffentlich gut....ein schöööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wundervoll geworden, ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Love! Love! Love your style Else. Beautiful cards xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten hast Du gewerkelt,mit viel liebe zum Detail.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,

    entzückende Glück(Wunsch)-Karten hast du entworfen und gebastelt. Beide Versionen gefallen mir sehr und die knallroten Pilze mit ihren weißen Tupfen leuchten herrlich. Eine wunderbare Kombination mit den verschiedenfarbigen Papieren ist dir gelungen.

    Ich freue mich sehr, dich auch in der zweiten Runde der 'TOP 1' begrüßen zu dürfen und dass du deine hübschen Karten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Mit jedem Beitrag wächst die Galerie wieder zu einem herrlich bunten Katalog, in dem sich auch später immer wieder begeistert blättern lässt ... Schön, dass du auch tatkräftig mit hilfst ;))

    Hab viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen holen in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten gefallen mir sehr gut,schlicht aber ausdrucksvoll ,super.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  11. Ach Else sind die aber schön, deine Fliepis, die auch ich sehr liebe. Ganz zaberhaft gestaltet deine Karten, gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Zwei superschöne Fliepikarten hast du da gewerkelt!! Gefallen mir total gut!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !