25. August 2013

Blumiges

Die herrliche Blütenpracht am Ackersaum hat mir keine Ruhe gelassen, Freitag nachmittag bin ich kurzerhand mit Kamera nochmal auf Wanderschaft gegangen. Das Wetter sollte ja schlechter werden und ich weiß nicht, wie lange es dort noch so schön blüht. Und Samstag, Sonntag stand  wieder Besuch ins Haus.
Und nun, da mein Besuch auf der Heimfahrt ist, kann ich Euch noch ein paar Blümchen zeigen, die ich fotografiert habe























An den Krabblern bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen. Die Streifenwanzen tummeln sich momentan zahlreich auf den Doldenblüten. Und eine Pelzbiene habe ich auch gesichtet.


Und heimwärts sind dann nicht nur die Blümchen ein bißchen nass geworden . . . . . . . . . . 
Nach Regen sah es nicht aus, als ich zu Hause weg bin.




Bis auf bald mal wieder !
P.S.  Noch mehr davon könnt Ihr  hier  sehen.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Wenn ich eins aussuchen müsste, tut mir Leid das kann ich nicht sie gefallen mir alle sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Aufnahmen sind einfach ein Traum. Was für geniale Details du eingefangen hast. Da sieht man die feinsten Flügel und wunderschön aufblühende Sonnenblumen.Egal welches Bild ich betrachte, jedes ist genial geworden. Ein wunderschön entspannter Spaziergang durch die Natur. Vielen lieben Dank.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Foto's, Du hast einfach den besonderen Blick. Danke das Du uns daran teilhaben lässt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Else,

    wunderschön sind Deine Bilder wieder geworden.
    Eine richtige Augenweide !!

    Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    vielen Dank für deine tolle Fotosafari. Was es doch für schöne Insekten und Pflanzen bei uns gibt.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Else,
    super schöne Fotos!!!!!!!!!!

    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen tollen Bilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder traumhafte Fotos!!!! Mir haben es zur Zeit die Schmetterlinge angetan die sich überall am
    Nektar laben. Liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, noch mehr solcher tollen Bilder .... Hammer !!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Blüten. Danke für die schönen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. wow...das sind ja traumhafte Fotos, die sehen aus
    wie Postkarten, superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !