23. August 2013

Kleiner Gruß zum Wochenende

Da ich momentan weder zum Basteln noch zum Kommentieren bei Euch komme, möchte ich wenigstens  einen kleinen Gruß zum Wochenende für Euch da lassen.
Bei mir gibt sich momentan ein Besuch dem anderen die Hand, was mich von kreativen Aktivitäten abhält.
Gestern abend sind zwei meiner Enkel wieder nach Hause gefahren, mit denen ich auf "Wanderschaft" war. Wir haben natürlich auch fleißig fotografiert . . . . .
Auf unsrem Ausflug sind wir auch an einem Maisfeld vorbei gekommen, an dessen Rand man einen etwa zwei Meter breiten Streifen mit Wildblumen angesät hat. Sie blühen momentan sehr vielfältig und es war eine reine Freude, daran entlang zu schlendern.

Wir haben etliche Kornblumen entdeckt, die ich sehr liebe

Sonnenblumen in diversen Formen blühten am Feldrand

Kosmeen  oder Schmuckkörbchen in verschiedenen Farben waren zu finden



Neben Hafer fanden wir Flachs- oder Leinblüten


Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen nochmal Zeit finde, den Wildblumensaum zu besuchen um in aller Ruhe fotografieren zu können. Mit zwei "Nachwuchsfotografen" im Schlepptau war meine Konzentration doch etwas beeinträchtigt.

Euch möchte ich diese Blümchen zum Wochenende schenken und wünsche Euch geruhsame Tage !



Kommentare:

  1. Danke für diesen wundervollen Wonchenendgruß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wieder so schöne Fotos ;o) Ich habe mal wieder etwas von deinen Schenkis verarbeitet - ich kann dir gar nicht genug für diese tollen Sachen danken - Bussis. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden, liebe Else. Ich wünsche dir auch ein schönes und geruhsames Wochenende.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbare Fotos hast Du da wieder aufgenommen,liebe Else. Danke für's Zeigen.

    Ein schönes Wochenende und liste Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe else....jaaaaaaaaaa, das mache unbedingt....aber auch deine schlepptaubilder sind wunderschööööön....lieben, lieben dank und auch dir wünsche ich einen wunderschönen sonntag....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut alles noch so schön nach Sommer aus! Da freu ich mich dran, denn wir haben hier heute richtiges Herbstwetter!
    Nun überlege ich, ob ich zum Tatort heute abend den Ofen anmache?!?!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !