9. August 2013

Laßt Schmetterlinge fliegen

Schmetterlinge sind zauberhafte Wesen, deshalb durfte wieder mal einer auf eine Glückwunschkarte.


Die Lochreihe ist mit dem Plotter geschnitten, der Schmetterling aber ist aus blauem Pergamentpapier gestanzt. Und dann habe ich ihn noch in den Prägefolder gelegt. Er ist außerdem mit einem blauen, gepunkteten Papier unterlegt. Dann durften noch ein paar Glitzersteinchen und ein Bändchen auf die Karte .

Zwei Trauerkarten sind auch noch fertig geworden.Die Kartenrohlinge sind aus Lederkarton geschnitten, die Blüten sind vom Plotter und die Schrift habe ich auf Pergamentpapier gedruckt. Und anschließend hat mein Drucker den Geist auf gegeben . . . . . . . . .



Für den Rest des Tages darf ich mich wohl um einen Druckerersatz kümmern, denn ohne, das ist kein guter Zustand. Bin richtig froh, daß ich nicht noch neue Patronen gekauft habe, denn die könnte ich wohl auch in den Wind schreiben. 
 Wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Schmetterlingskarte! Tolle Farben und klasse Gestaltung.

    Und deine Trauerkarten sind auch wieder super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Karten sind sehr harmonisch und sehen sehr gut aus, liebe Else .

    Ein schönesWochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !