5. August 2013

Nachschlag Rustikales

Da ich gerade so schön beim Werkeln war, sind noch drei Karten entstanden





Viel erklären muss ich wohl nicht : alles nach dem gleichen Schema .

Genießt den schönen Sommerabend !





Kommentare:

  1. Oh Else , du hast wieder so viele wunderschöne Kärtchen gebastelt oder soll ich sagen " gezaubert " ?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wieder so schöne Karten, liebe Else. Die Gingkokarte ist mein Hit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wieder wunderschön - und ich mag es auch sehr gern rustikal und manchmal ist etwas weniger wie auf diesen Karten etwas mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten, toll, wie du die Stanzteile mit dem rustikalen HG kombiniert hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!! Und mit dem Gingko großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir alle sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Else,
    traumhaft schöne Werke hast du gebastelt, während ich im Urlaub war. Die Karten aus dem letzten Post gefallen mir besonders gut. Und auch diese Karten sind eine Augenweide. Wo nimmst du nur diese vielen wunderbaren Ideen her. Ganz, ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten gefallen mir aber sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !