5. August 2013

Rustikales

Da ich diesen Stil nun einfach mag, sind wieder ein paar Karten damit entstanden





Die Aufleger aus Holzkarton auf Kraftpapier haben wieder Einkerbungen, weil mir das gerade gut gefällt. Die Negative sind mit dem Plotter geschnitten und wie üblich Sil Dateien. Teils sind sie hinterlegt oder ich habe das Motiv nochmal in Cardstock geschnitten. Bäckergarn ist nach wie vor  "in" bei mir . . . .  ;-)  . . . Es paßt auch gut zu diesen rustikalen Karten. Bei den quadratischen habe ich den Rand noch geprickelt.
Eingeweiht habe ich mit diesen Karten auch meine neuen Schriftstempel. Sie sind von Joy Crafts, aber in deutsch ! Die kamen mir gerade recht, weil ich die englischen Texte einfach nicht mag. Schließlich sprechen wir doch deutsch und Anglismen gibt es eh schon viel zu viele.


Kommentare:

  1. Super schön gemacht, ich mag deinen Landhausstil sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Kartenart auch sehr gut; vor allem finde ich deine "Holzpapiere" immer so toll! Ich kann wieder nur sagen: *Daumenhoch*!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten ! Diese Art finde ich super und werde sie bestimmt mal copieren...! Toll

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, deine rustikalen Karten, liebe Else. Die Kombi von Holzpapier und kraftfarbenem Karton ist aber auch wirklich ideal.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse - die Ausschnitte der Herzen im Holz erinnern mich an die Türen des "stillen Örtchens" früher ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind mal wieder total Klasse ♥
    Da bekommt man wieder Lust selbst kreativ zu werden.... :o)

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist ja wieder eine schöner wie die andere!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,

    oh, wie bist Du fleißig, sooo viele schöne Karten, ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !