14. August 2013

Schachteln, nichts als Schachteln

Heute möchte ich als erstes meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich kann aber leider nicht mal auf ihre Blogs verweisen, denn ich habe seit Tagen ein Problem : die Bildchen und damit auch die Namen meiner Leser erscheinen nicht in der Sidebar. Ganz selten sind sie mal zu sehen und ich kann leider keine Abhilfe schaffen, weiß nicht woran es liegt . . . . . . . . . .
Und dann möchte ich die Schachteln noch zeigen, die ich noch fertig gestellt habe. Es sind alles Silhouette Dateien, mit dem Plotter geschnitten.
Als erste zwei Teebeutel Verpackungen, in denen ein paar Teebeutel Platz finden und vielleicht noch Kandisstäbchen. Deshalb auch der Textstempel. Er ist wieder von Joy Crafts (wie alle andern auch)



Dann zwei Täschchen für kleine Mitbringsel


Als nächstes etwas größere Schachteln für mehr Inhalt


Hier sind die Schildchen einmal gestempelt und die anderen mit dem PC erstellt


Dann ein Minitäschchen. Es passen zwei Kugeln (goldene oder Ferrero) rein


Zum Schluss noch etwas größere Schachteln (die Größe habe ich variiert) für kleinen Krimskrams.
Schachteln kann  ich  zum Beispiel nämlich nie genug haben . . . . . . . . 




Hier paßt die Silhouette Herz Datei prima zum Folklore Design Papier.
 Unter die Ausschnitte habe ich jeweils eine Plastikfolie geklebt.

Dann war ich heute morgen noch Schmetterlinge fotografieren. Das Wetter war gut, die Temperaturen sogar recht frisch (unter 20° !), aber es war unheimlich schwül. Mein "Schweißtuch" (ein Stofftaschentuch, das ich immer in der Hosentasche habe) war sehr häufig in Gebrauch. Aber dann mußte ich vorzeitig nach Hause, denn der Ersatzakku war leer. Hatte vergessen ihn auf zu laden. Werde alt . . . . . . .
Die Fotos muss ich noch auf bereiten, die gibt es später.



Kommentare:


  1. Hallo Else,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen.
    Deine Boxen sind alle wunderschön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch ein richtig fleißiges Bienchen. Die Teebeutel finde ich ganz besonders Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder echt tolle Schachteln gewerkelt - die für die Teebeutelchen sind auch mein Favorit. Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Fotos,

    liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hallo Else,
    wunderschöne neue Schachteln *lach* hast du erschaffen, von den letzten drei bin ich total begeistert. Vielen Dank auch für die Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast *dickenknuddler*
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Marga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Else, deine Schachteln sind der Hammer, gibt es von den braunen Schachteln mit Herz eine Vorlage????
    die wäre nämlich ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      das ist eine Silhouette Schneide-Datei(3D heart handle tote) . Die Täschchen sind mit dem Plotter geschnitten.
      LG Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !