29. August 2013

Umzugskarten

Da eine liebe Bekannte gerade umzieht, brauchte ich eine Karte. Und wie das bei mir meist ausgeht : es werden gleich mehrere . . . . . . . Nun darf ich nur hoffen, daß noch mehr Leute umziehen   *lol*




Die erste ist eine Stufenkarte zum Aufstellen. Die Einzelteile sind nach einer Silhouette Datei (house step card) mit dem Plotter geschnitten. An dem Schriftschildchen  (diesmal mit dem Silhouette Studio selbst erstellt) habe ich noch Charms befestigt.




Die zweite ist auch nach einer Silhouette Datei (1 piece house card) gearbeitet und noch etwas aufgepeppt. Die Katze war als erste da    ;-)



Die beiden letzten sind wiederum Silhouette Dateien. Bei der oberen habe ich Teile der Stufenkarte verwendet. Die untere Datei nennt sich "home".
Nun muß ich morgen nur noch schnell zum Briefkasten, damit sie pünktlich ankommt. Aber ich weiß noch gar nicht, welche ich nehme . . . . . . . . . . . . . 

Bis zum nächsten Mal
p.s. Mit der ersten Karte möchte ich an der monatlichen Challenge bei 
teilnehmen


Kommentare:

  1. das sind 3 ganz inspiriende Umzugskarten! Mir gefällt die 1.Karte am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich für meinen Teil bevorzuge Karte Nr. 1 !!! Obwohl die anderen auch schön sind :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    wow, die Karten sehen ja toll aus. Umgezogen bin ich zwar nicht, aber wir haben gerade eine neue Fassade bekommen. Gilt das auch *lach*?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tolle Karten hast du gemacht,besonders hat es mir die erste angetan.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Ja die erste ist auch mein Favorit - aber schön sind sie wieder alle geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja nun jede Karte auf ihre Art echt schön, aber die Erste mag ich am liebsten. So Treppenkarten sind halt auch immer wunderschön anzusehen.

    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, sicher hast du etwas was du da vorstellen kannst, mich würde es freuen.
    Also bis dann und
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Umzugskarten hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wieder eine Karte schöner als de andere!
    Mein Favorit ist die erste Karte,so aufwendig und liebevoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir alle gut. Aber mein Favorit wäre die 1.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Total schön gestaltete Karten, meine Lieblinge sind die ersten beiden Karten,die Idee mit der Mieze hinter der Tür ist süß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte, die durch den 3-D Effekt bzw. das Pop-Up besonders schön wirkt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. ..mir gefallen auch alle vier sehr gut, aber das Highlight ist wohl die erste ;o)
    liebe Grüße Marga

    AntwortenLöschen
  13. Elsie, meine Liebe!!!! Die oberste Umzugskarte ist bei mir gelandet....zig mal "Woooow", die ist so wunderschön.Diese zierlichen Fensterlädchen und Zäunchen, ach einfach alles, mitsamt den Charms. Habe vielen lieben Dank und sei net bös, dass ich noch nicht mit Dir am Ratschen bin.Warum,das erzähl ich Dir nächste Woche am Telefon. Habe erst seit Mitte der Woche wieder Internet.
    Habe auch vielen lieben Dank für Deine Burzeltagskarte, so süß! Melde mich, wenn mein Wohnzimmer abends net mehr mit Kidis zum Schlafen belegt ist... ;-)
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Else,

    woooow ... alle Werke sind dir super gelungen und deine Bekannte wird sich gewiss riesig freuen, dass du ihr zu ihrem Umzug so viel Glück im neuen Heim wünschst, noch dazu mit einer ganz zauberhaften, selbst gewerkelten Karte!
    Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte in Stufenform. In das Häuschen würde ich auch sofort einziehen *lach*.
    Herzlichen Dank für deinen liebevoll gewerkelten Beitrag, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst, sowie für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats. Ich freue mich riesig, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir neben viel Spaß auch ganz viel Glück für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !