6. August 2013

Vorrat auf gefüllt

Diesmal wollte ich zu allererst eine neue Leserin begrüßen, über die ich mich sehr freue. Aber nun kann ich Euch nicht mal den Namen sagen, denn :  weg isse . . . . Bei mir verschwinden in den letzten beiden Tagen immer die "Follower".
Na dann eben später.
Und gerade mußte ich eine Runde durch die Wohnung drehen, Fenster schließen. Es sah schon eine ganze Weile so unheilschwanger aus, wir haben auch eine Unwetterwarnung. Und nun bläst es fürchterlich. Hatten wir erst vor Tagen, da hat es weiter oben im Landkreis etliche Bäume geschmissen . . . . . . . . . . . . . .

Aber schnell meine neuen Karten. Bei Trauerkarten mußte ich meinen Vorrat auffüllen, denn die mache ich lieber ohne aktuellen Anlass.





Die Motive sind - wie soll es auch anders sein - mit dem Plotter geschnitten und die HG Papiere sind selbst gedruckt.
Damit es nicht nur Trauriges gibt, ist auch noch eine Hochzeitskarte entstanden. Fast die gleiche hab ich schon mal gebastelt, nur ist die schon vergeben.


So und nun bekomme ich es eilig, es zieht ein Gewitter auf. Da  nehm ich meinen Freund lieber vom Netz.

Machts gut !
P.S. Der Spuk ist vorbei. Hier bei uns in der Stadt hat es nur stark geregnet und um 10° abgekühlt.
Aber die Tochter (8 km weg) hat gerade angerufen. Bei ihnen hat es tüchtig gehagelt (Kirschgröße) und dabei das Treibhaus stark beschädigt. Sie sagt, auch auf den Autos gab es die ein oder andere Delle.
Bin mal gespannt, ob es das für heute war.

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön, die Banderolen aus Pergamentpapier sind wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön und edel geworden !!

    Ja, Else, so Wetterkaptiolen können manchen in Bedrägnis bringen, bei uns hat es auch nur geregnet und in Teilen von Innsbruck hat es stark gehagelt.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,

    was für eine wunderbare Auswahl - allesamt edel, schick und etwas Besonderes.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Alle Karten sehr stilvoll und edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vorrat gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind - deine Trauerkarten sind sehr schön und sehr edel - die Hochzeitskarte ist absolut schön!!! Ich mußte auch grad eine machen aber kann sie noch nicht zeigen da sie noch unterwegs ist ;o)
    Ich hoffe das Unwetter ist an euch vorbei gegangen. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Moin Else,
    wow, ich bin platt. Die Karten sehen alle so traumhaft schön aus. Die Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Sie sehen nicht so trist aus, wie man sie immer in Geschäften sieht. Und die Hochzeitskarte...ohne Worte, einfach spitzenmäßig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !