13. August 2013

Vorrat

Eigentlich bin ich ein richtiger Verpackungsmuffel. Damit sich das ändert, bin ich momentan dabei, allerhand Schächtelchen  zu basteln. Damit ich auch für den Fall des Falles einfach nur auf Vorrat zurückgreifen kann.

"Rohlinge" hatte ich schon etliche fertig, sie mußten nun nur noch etwas "aufgehübscht" werden.

Als erstes wurden die Geburtstagskuchenbausätze fertig gestellt. Ich hab da nur eine etwas andere Schachtelversion, als man sie üblicherweise sieht. Hängt vielleicht auch mit den Maßen der Törtchen zusammen, die bei Bedarf noch zugepackt werden sollen. Die Grundidee stammt von miriD . Aus ihrer Anleitung stammen auch die Gebrauchsanweisungen und die Aufkleber. Ihre Anleitung habe ich eingescannt (als PNG Datei) und konnte dann auch die runden Aufkleber mit dem Plotter ausschneiden. Eine Kreisstanze habe ich nämlich leider nicht und beim Kreis ausstanzen mit der Trouvaille bekommt man den gedruckten Kreis so schlecht exakt in die Mitte.







Fotografiert habe ich erst bei künstlichem Licht und die Fotos sind  farblich so miserabel geworden, daß ich die andren fertigen Schächtelchen morgen  bei Tageslicht nochmal fotografieren möchte.

Also dann bis morgen !
P.S. Inzwischen habe ich auch die ursprünglichen Fotos gegen bessere ausgetauscht. Ging gegen meine "Fotografenehre" ;-)

Kommentare:

  1. Da können die Geburtstage ja kommen. Schöne Bausätze.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine längliche Variante schaut auch klasse aus. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder spitze geworden. Deine Kombinationen sind immer so geschmackvoll! Dann können die nächsten Geburtstage ja kommen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig!! Die Papiere und Farb-Kombis gefallen mir alle supergut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    deine Bausätze gefallen mir sehr gut. Das du sie in rechteckig gearbeitet hast gefällt mir dabei ganz besonders gut. Diese Idee muss ich mir mal merken, es ist eine tolle Variante zu der von Miri. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow...alle hast du traumhaft schön gestaltet
    auch die Papiere-Farben sind toll,
    mein pers. Favorti ist die letzte Geschenkverpackung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht!! Und warum nicht mal abwandeln, sieht auch Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Vorrat! Klasse!
    Die Form deiner Schachteln finde ich supertoll! Einfach auch mal was anderes!
    Schön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Vorrat.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,

    wow, da hast Du ja superfleißig gewerkelt, und wunderschön ist Dein Schachtelvorrat geworden. Freut mich auch sehr, daß Du meinen Kobold Miles magst.

    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !