13. September 2013

Bienchen und Schmetterlinge

Bin dabei, meine UFOs auf zu arbeiten, in diesem Fall sind es zwei Blumenmotive aus den Silhouette Dateien



Die Flugzeit der Sechsbeiner ist zwar fast vorbei für dieses Jahr, aber bei mir dürfen sie noch fliegen. Und an einem solch  trüb/kalten Tag wie heute braucht man etwas für die Seele : also, laßt Schmetterlinge fliegen . . . . .
Meine neuen Leser möchte ich noch herzlich begrüßen! Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß hier bei mir.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss sagen das die beiden wirklich sehr gelungen aussehen ! Klasse !

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefallen mir sehr sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Else, deine Karten sind wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !