18. September 2013

Verbummelte Geburtstage

Daß ich öfters mal einen Geburtstag verbummle, habe ich ja schon erzählt. Und ich bin immer noch dabei, da meinen speziellen Vorrat auf zu stocken.
Auf Pinterest habe ich neulich eine Idee gesehen, die mir sehr gefiel


Und im Silhouette Store habe ich auch passende Schnittdateien gefunden. Das Hintergrundpapier ist aus einem Design Motivblock vom Discounter. Die Labels sind mit dem Silhouette Studio entstanden.


Und meinen Hundi habe ich auch nochmal auf Karten bemüht. Da sind Canon Papiere verwendet worden.



Das wär's erst mal. Nun möchte ich mich noch über Herbstkarten und Deko machen.
Bis dann !


Kommentare:

  1. Die Karten sind ja super süß geworden und mehr als passend. Davon bräuchte ich auch mal ein paar, denn ich verbummel auch so manchen Geburtstag! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Verspätung so süß daher kommt, kann keine böse sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Arbeiten, liebe Else. Bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind genial geworden. Die Schnecken finde ich ja total cool. Aber auch deine Hundis sind einfach nur schön. Tolle Karten hast du weider gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    hach, du kannst einfach nur wunderschöne Karten. Diese sehen auch wieder so fantastisch aus.
    Es macht überhaupt nichts, dass du nicht an meinen Geburtstag gedacht hast, liebe Else. Woher solltest du es denn wissen. Ich freue mich einfach schon, dass du wieder bei mir kommentieren kannst und hin und wieder vorbeischaust.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Herbstkarten und Deko basteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Else,

    die erste mit dem niedlichen Schneckchen ist bei mir angekommen und ich hab mich noch gar nicht dafür bedankt. *schäm*
    Was ich hiermit aber ganz schnell noch nachhole. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über die niedliche Karte gefreut hab, auch wenn die Äuglein den Postweg leider nicht so gut überstanden haben. Und dabei hatte das Schneckchen so tolle Wimpern. *schwärm* Bin dann gleich an meine Wackelaugen-Schublade gegangen um zu gucken ob ich auch sowas in der Richtung habe ... hatte ich nicht sondern nur die ganz normalen und die dann einfach aufgeklebt. Naja, das Schneckchen guckt jetzt zwar nicht mehr so verführerisch wie bei dir ;-) aber ich freu mich immer noch sehr über die liebe Post und dass du an mich gedacht hast.

    LG und noch eine schöne Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !