20. September 2013

Herbstkarten und Kartenboxen

Bevor ich es wieder vergesse, möchte ich zuerst eine neue Leserin begrüßen. Den Namen und den Blog kann ich wieder mal nicht nennen, da die Verfolger Bildchen nicht angezeigt werden, wie ich gerade gesehen habe. Wenn ich den Browser öffne, sind sie meist da, aber wenn ich meinen Blog ein weiteres Mal aufrufe, sind die Bildchen stets verschwunden . . . . .  :(

Da der Herbst nun endgültig Einzug gehalten hat, musste ich unbedingt auch mal Herbstkarten in Angriff nehmen.
Zwei sind fertig geworden



Die Schnittteile sind Silhouette Dateien. Verwendet wurde der Holzkarton und  Design Papiere vom Discounter.

Da ich gelegentlich Karten verschenke, habe ich noch ein paar Verpackungen dafür gebastelt. Es passen jeweils zehn Karten mit Umschlag hinein. Verschlossen sind die Boxen mit Magneten. Den Schnitt habe ich mir nach den Kartenmaßen selbst zurecht gemacht. Dabei habe ich Karton aus Themenblocks verwendet, die ich für Karten immer nicht so passend finde.





Das Wochenende steht vor der Tür, ich wünsche Euch  geruhsame Tage !



Kommentare:

  1. Die oberen Karten finde ich total genial, ganz wie zur Zeit die Mode ist, Landhaus, Landliebe, Landlust ..... herrlich.
    Aber auch deine Kartenboxen finde ich super.
    Schau doch mal rein im CreativAtelier, vielleicht magst an einer der Aktionen teilnehmen, oft gibt es auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten schauen wieder wunderbar aus! Der Landhausstil passt sehr gut zur Jahreszeit. Und die Verpackungen sind sooo schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    ach Mensch, ich bin einfach wieder begeistert von deinen Bastelwerken. Jedes für sich ein Augenschmaus.
    Da mit deinen Lesern ist ja blöd. Hoffentlich bekommst du das Problem auch geöst. Deine letze eingetragene Leserin heiß Sigrid (sigrid.meine.art).
    Liebe Else, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Else deine Arbeiten sind wieder wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    deine Herbstkarten sind ja ganz wunderbar! Die Erste gefällt mir noch ein wenig besser. Schöne Farben und so toll mit dem Holzpapier.
    So Kartenboxen könnte ich wohl auch mal wieder machen, du hast Recht, da wird die Restekiste etwas kleiner....
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ....also hier auf dem Blog werden deine Leser auf jeden Fall angezeigt...ich sehe mich:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Else,

    die Karten und Boxen sehen super aus! Diesen Hirschkopf habe ich letzte Woche auch für eine Box genutzt. Der passte so schön. Auf deiner Karte sieht er ganz wunderbar aus und zusammen mit den hübschen Blättern und der Eichel und dem super schönen Holzoptik-Papier ist es eine tolle herbstliche Karte.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Ich sehe die Leser auch.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstkarten sind wieder super schön geworden und Deine Boxen tolle Geschenkidden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast deinen unverwechselbaren Stil , tolle Arbeiten !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    Deine Herbstkarten sind sehr hübsch geworden und die Verpackungen
    gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !