17. September 2013

Jetzt wird es bunt

Eigentlich habe ich mit Halloween überhaupt nichts am Hut. Aber bei mir klingeln jedes Jahr Kinder aus der Nachbarschaft, für die ich dann eine Kleinigkeit parat habe. Dazu bräuchte ich zwar nur eine Verpackung, aber da mir die Halloween Motive so gut gefallen, habe ich mich zu ein paar Karten hinreißen lassen. Eine werde ich wohl doch los, denn ich habe einen amerikanischen Schwiegersohn.

Dieses Motiv finde ich heiß . . . . .

Als alter absoluter Eulenfan kam ich an diesem Silhouette Motiv einfach nicht vorbei . . . . . . . . . . . 

 Hier sind noch Streuteile und ein Brad eingesetzt worden


Den Fledermaus HG hatte ich mal aus dem www, kann aber nicht mehr finden, woher.
Das Spinnennetz ist eine Fadengrafik.


Alle verwendeten Motive sind Silhouette Dateien und mit dem Plotter geschnitten. Die HG Papiere und Schriftbänder stammen von Canon und Peppercus.

Nun muß ich nur noch ein paar Verpackungen für Süßigkeiten auf die Reihe bringen.

Mein Heimnetzwerk steht inzwischen und ich kann mit dem Laptop nun auch wieder bei den Blogs kommentieren, bei denen es nicht mehr klappte. Also muß das an meinem PC liegen. Er geht mir inzwischen etwas in die Knie, denn die Festplatte ist fast voll . . . . . 
Wünsche Euch eine nicht zu kalte Woche ! Bei uns hatte es heute morgen 7°C. Im Allgäu muss es heute morgen in der Höhe weiß angezuckert gewesen sein.

Kommentare:

  1. Liebe Elsie,
    deine Halloweenkarten sind großartig geworden. Eine schöner, als die andere. Meine Favoriten sind die unteren 3 Karten.

    Die Eule mit Hut gefällt mir auch. Aber ist sie etwa in einem Spinnennetz gefangen (die Arme)oder schaut´s nur so aus.

    Ich habe auch von anderen gehört, dass es Probleme mit dem Kommentieren gibt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn so Karten aussehen mit denen du nix "am Hut" hast - die sind einfach wieder superklasse!!! Jede absolut cool - ICH liebe Halloween und bin jetzt schon kaum von meinen neuen Stempeln dazu weg zu bekommen ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es defintiv auch nicht mit Halloween, aber deine Karten sind echt spooky!
    Toll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind echt genial geworden. Da könnte ich auch noch zum Halloweenfan werden. Die erste gefällt mir ganz besonders. Das Motiv ist einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle absolut genial! Eine lustiger ... ähäm ... gruseliger als die andere :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    ich finde die Karten sind hammerstark. Die Erste finde ich besonders klasse. Das du wieder kommentieren kannst finde ich auch toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Else,
    bin auch von diesen Karten hin und weg. Einfach super.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,

    huii, da kann Halloween ja kommen, die erste Karte mit den Stiefeletten und der Spinne ist wirklich heiß, da stimme ich Dir zu. Toll, was Du aus Papier und Fantasie so alles zauberst, wünsche dir weiterhin so tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Gesche

    P.S: Freut mich, daß Du Albert magst, danke für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !