14. September 2013

Kontrastprogramm

Angekündigt habe ich es ja schon , daß noch mehr Weihnachtskarten kommen.
Und ich war heute fleißig


Diesmal kein Landhauslook  auch wenn der noch folgt.  Der Flügel ist eine Datei aus der FB Cameo-Gruppe, der HG ist ein geprägtes Transparentpapier und der Schneestern ist embosst. Ein echtes Federchen schien mir passend.


Und der Rest ist wieder Landhauslook . Hier ist der große Schneestern eine Silhouette Datei, die kleinen sind embosst. Ihr merkt, ich bin fleißig am Üben mit dem Embossen . . . . . .


Hier fanden wieder Silhouette Dateien Verwendung. Das Schildchen ist vom PC. Ich hatte sie in der Größe so angepaßt, daß ich sie mit dem Wellenovalstanzer ausstanzen kann. Leider sind sie etwas groß und ich werde gleich noch ein paar kleinere mit dem Silhouette Studio erstellen, nachdem ich nun weiß, wie es geht.



Jetzt muß ich mir erst noch meine Tasse Kaffe machen und ein bißchen auf Euren Blogs stöbern. 

Bei Heidi (Papierbastler) und Ruthchen und auch Kreativzeit  kann ich leider immer noch nicht kommentieren und habe auch noch keine Abhilfe gefunden. Aber ich schau regelmäßig bei Euch vorbei, damit mir Eure schönen Werke nicht entgehen. Schwache Hoffnung, daß es vielleicht mit dem Kommentieren funktioniert, habe ich, wenn mein Läppi  internetfähig ist. Aber ich habe das Netzwerk noch nicht eingerichtet . . . . . . .

Wünsch Euch einen schönen, geruhsamen Sonntag ! Bei dem Wetter kann man nur die Beine hochlegen . . . 

Kommentare:

  1. Du warst ja wirklich fließig! Die erste ist mein absoluter Favorit!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    Du warst ja wirklich ziemlich fleißig....alle Karten sind super. Mir gefallen die erste und die letzte am besten.
    Ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt. Kommt aber noch:-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else!

    Wirklich schön deine Karten. Besonders gefällt mir die erste mit dem geprägten Schneefall. Weißt du vielleicht woher ich den Prägefolder beziehen kann. Ich suche ihn seit letztem Winter händeringend.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      denke, das müßte ein Cuttlebug Folder sein. Schaue morgen nochmal nach, ob es stimmt. Aber wo ich den her hatte, weiß ich nicht mehr, den habe ich schon länger. Wenn ich noch etwas finde, melde ich mich nochmal.
      Grüßle Else

      Löschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du wieder gestaltet, von der Ersten bin ich richtig begeistert, vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog. :-))
    Grüßle und einen kreativen Sonntag
    marga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Jede ist ein Hingucker und liebe voll gestaltet worden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    hach, sind das wieder truamhaft schöne Karten. Ich mag ja deine Karten im Landhausstil immer sehr gerne. Die erste Karte gefällt mir heute besonders gut, auch wenn es keine Landhauskarte ist. Sie sieht so edel aus.
    Ach, da freue ich mich jetzt aber, dass das mit dem kommentieren wieder klappt. Und ich freue mich auch sehr, dass du mir gleich einen lieben Kommentar dagelassen hast. Vielen Dank, liebe Else.
    So, nun muss ich aber dringend ins Bett. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll geworden, der Landhauslook passt perfekt!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,

    Deine Weihnachtskarten sind allesamt wunderschön geworden !!

    Die erste gefällt mir schon ganz ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die erste ist wirklich ein Knaller, aber alle anderen sind auch superschön.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !