11. September 2013

Kullern im Kreis

Eine Kullerkarte mit einem Kreis war schon eine Weile eine Herausforderung für mich. Jetzt habe ich es ausprobiert und fest gestellt, daß es gar nicht so einfach ist, den Kreis wirklich mittig hin zu bekommen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .       :(  
Wenn die Klebepads einmal kleben, kann man ja gar nicht mehr korrigieren.
Und auch das Einsetzen des Windrädchens war für mich schwierig.
Muss ich wohl noch etwas üben


Zur Zeit habe ich es etwas mit dem Kullern, deshalb ist noch eine solche Karte entstanden . Da hab ich mir hinterher auch gewünscht, ich hätte die Glitzerherzchen lieber weg gelassen. 


Dann habe ich noch  Schmetterlinge fliegen lassen. Sie sind jeweils gestanzt, der Rest ist wieder mit dem Plotter geschnitten.



Nachdem ich beim Discounter günstig einen Heißluftföhn erstanden habe, probiere ich auch zaghaft Embossen aus. Leider habe ich bis jetzt nur hellblaues Pulver, das ich mal irgendwo als Schnäppchen gekauft habe. Meine Versuche mit dem Toaster gingen meist in die Hose . . . . .

Heute bin ich gar nicht zum Basteln gekommen. Hatte Besuch von einem Mineraliensammler, der mir einige Stücke abgekauft hat. Aber ich bin immer noch weit davon entfernt, daß meine Vitrinen alle leer sind. Dabei könnt ich sie soo gut brauchen für meinen restlichen Bastelkram . . . . . . . . . Von den Steinen trenne ich mich zwar immer noch mit einer Träne im Auge, aber früher oder später werd ich mich wohl doch nach einer kleineren Wohnung umsehen dürfen. Und dazu muß dieses Zimmer aufgelöst werden. Wenn die Energiekosten weiter so steigen und meine PKV wieder mit Erhöhung zuschlägt, geht mir nämlich die Luft aus. Und ich überlege schon manchmal, was dann mit meiner Bastelei wird . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Seit meiner letzten Nebenkostennachzahlung beschäftigen mich solch trübe Gedanken öfters.


Kommentare:

  1. Rundherum kullern, das ist ja auch eine tolle Idee!! Auch die anderen karten sind wieder toll geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kullerkarten sind einfach toll - dazu fehlt mir immer die Geduld ;o)
    Auch die beiden anderen sind echt wieder klasse - ich mag die blau/weiß-Kombi sehr - so herrlich frisch.

    Ja die Nebenkosten sind schon echt heftig und kein Ende nach oben in Sicht ;o(

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hast wunderschöne Karten gemacht, ich hab auch das embossen noch nicht probiert,mal schaun wann ich es anfange
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    deine Karten sind alle so wunderschön geworden. Die erste Kullerkarte ist ja klasse. Habe ich so noch nie gesehen.
    Ja, liebe Else, das Hobby ist nicht gerade billig. Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...

    Deine Karte mit dem Schmetterling gefällt mir von allen am besten !!Die ist einfach Oberklasse !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,

    deine runde Kullerkarte ist Spitze. Sowas habe ich noch nie gesehen.Einfach toll - aber auch die anderen Karten sehen super aus!

    GLG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist die Schmetterlingskarte. Aber auch die anderen sind sehr schön.

    Kullerkarten muss ich auch mal wieder machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !