13. September 2013

Meine ersten Weihnachtskarten

Es ging einfach nicht anders. Nachdem ich schon so viele neue Weihnachtskarten gesehen habe, mußten bei mir auch unbedingt ein paar her. Noch dazu, nachdem ich neue Schneidedateien vom Silhouette Online Shop habe.
Und wie soll es anders sein ? Natürlich im Landhauslook





Hab auch Embossen noch etwas geübt, nachdem ich nun auch fbl und weißes Pulver habe. Und die Nähmaschine kam zum Einsatz.
Da ich noch geschnittene Teile liegen habe, kommen sicher noch ein paar nach.
Wünsche Euch nochmals ein nicht zu kaltes Wochenende. Ich sitze hier im Fleece, da ich mich nach meiner horrenden Nebenkostennachzahlung gar nicht traue, die Heizung schon ein zu schalten.
Und heute habe ich einen Adapter für ein Heimnetzwerk aus der Steckdose bekommen. Hab ich mir von meinem Steinegeld geleistet. Sie kosten ja gar nicht mehr so viel. Da werde ich demnächst den Läppi im Wohnzimmer benutzen, damit ich im Schlafzimmer nicht mehr heizen brauche. Da steht nämlich mein PC. Und den werde ich nur noch zum Bilder bearbeiten und drucken benutzen. 
Also: erfriert mir nicht in diesen kalten Tagen . . . . . . . . .


Kommentare:

  1. Uih - die sind toll - aber Weihnachtskarten gehen bei mir noch gar nicht - bin grad auf Herbst und Halloween-Trip ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    deine Weihnachtskarten sind der Hammer. Die beiden Letzten gefallen mir besonders gut.
    Das mit dem Läppi im Wohnzimmer ist eine gute Entscheidung, liebe Else. Irgendwie muss man ja sparen können, wo alles immer nur teurer wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    ganz bezaubernde Weihnachtskarten hast du gestaltet, mir geht es wie meiner Vorschreiberin die letzten zwei sind etwas ganz besonderes. Grüßle und schönes WE marga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    du hast Recht....irgendwann muss man ja mit den Weihnachtskarten anfangen...!! Deine ersten Werke sind gut gelungen - mein Favorit ist die erste Karte; so sind die Geschmäcker halt verschieden ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    das sind alles ganz tolle Weihnachtskarten geworden. Langsam bekommt man ja doch schon Lust welche zu gestalten.
    Ich hoffe Du frierst nicht zu dolle. Bei mir scheint die Sonne bei 15° Ich schicke sie gleich mal zu Dir rüber.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    Deine Weihnachtskarten sind echt der Hingucker.Sie fantastisch,tolle Farbkombi und sehr schöne Motive.Heute ist es wieder sehr schön warm bei uns ,das werden wir noch für den Garten nutzen.Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wenngleich etwas früh, aber schön sind sie auf jeden Fall liebe Else, besonders Nr. 3 mit dem Stiefelchen hats mir angetan. Hoffe dir gehts gut und wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !