12. September 2013

Thema mit Variationen

Ich verbummle öfters mal einen Geburtstag. Dazu habe ich eine spezielle Art Karten kreiert, die mir wieder mal aus gegangen ist . Also mußten ein paar auf Vorrat her. Eine habe ich sogar schon verschickt - sie war der Grund, wieder welche auf zu legen - und ich habe sie natürlich nicht fotografiert. Aber drei Stück habe ich noch zum Zeigen. Hauptfigur ist ein Clipart, mein "Schlafhundi"




Die Papiere stammen von Canon und aus dem I-net. Teils kann ich die Herkunft gar nicht mehr nennen.
Die Labels sind mit dem Silhouette Studio erstellt. Der Pfotenabdruck ist ein Stanzer, bzw. Stempel. Das Clipart ist ein Freebie (GIF, denn er wackelt eigentlich mit dem Schwanz) aus dem www. Kann aber leider auch nicht mehr sagen, woher.
Das wär's wieder mal für heute.





Kommentare:

  1. Liebe Else, deine Karten sind alle wunderschön, mal ein bischen anders gestaltet, gefallen mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    da hast du dir ja einen ganz tollen Vorrat gebastelt. Die Karten sehen total schön aus. Auf so geniale Ideen wäre ich gar nicht gekommen. Der Geburtstagsgruß (Burzeltag)finde ich so süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön!!!!! Der Schlafhundi ist ja echt toll dazu - klasse nicht nur für Hundefreunde ;o)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !