29. September 2013

Weihnachtsstempel

Bin immer noch am Experimentieren mit meinem Weihnachts-Schriftenstempel.
Es sind nochmal drei Karten  damit entstanden


Hier ist die Schrift gestempelt, Die Krippe ist eine Silhouette Datei, Blumen und Schnörkel sind gestanzt.


Bei den weiteren Karten ist die Schrift embosst, einmal weiß, einmal klar. Die Krippe und die Könige sind Silhouette Dateien. Bei den Königen und der Krippe ist Pergamentpapier unterlegt.


Bei der letzten Karte  ist die Krippe aus Goldglitzerkarton, was auf dem Foto schlecht zu erkennen ist.

 
Nun ist erst mal Pause, denn morgen ist wieder Omatag.
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche !


Kommentare:

  1. Deine Karten sind wundervoll geworden, toll gestaltet mit Stempel und Stanzteilen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    auch diese Karten sind wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung wirklich begeistert. Jede KArte ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde alles Karten schön...aber Nummer 1 ist mein Favorit !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt toll aus, die mit den 3 Heiligen Königen ist mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Boah - die blaue ist mein Traum!!! Einfach umwerfend! - Aber auch die anderen sind jede für sich wieder absolut schön! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    Deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut !!

    Die letzte ist für mich der Favorit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, liebe else....ich finde, sie sind dir alle toll gelungen....mein favo ist deine erste, aber wunderschön sind sie alle....ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !