3. Oktober 2013

Herbstdeko

Blätter habe ich schon eine Weile liegen, nur ein paar Birkenzweige für Kränze brauchte ich noch.
Heute habe ich de Kränze gebunden und dekoriert





Die Blätter sind wieder mal Silhouette Dateien. Ich habe sie an den Rändern etwas mit Stempelfarbe gebrusht. Mit Max zusammen habe ich in der letzten Zeit fleißig Eicheln und Bucheckern gesammelt, die ich mit Heißkleber (wie die Blätter) auf den Kranz geklebt habe.
Einer hängt nun an meiner Wohnzimmertür. Er hat den mit Schmetterlingen vom Sommer abgelöst, der nicht mehr ganz so passend ist.
Den anderen werde ich wohl als Mitbringsel mitnehmen, wenn ich in vier Wochen in meine alte Heimat fahre.


Ein kleiner Kranz als Tischdeko ist auch noch entstanden. Nur möchte ich mir da noch eine weiße Kerze dazu kaufen. Hatte im Moment nicht besseres ( bei zwei Kerzenfirmen in der Stadt . . . . .)


Damit habe ich den Feiertag nun auch rum gebracht . . . . . . . .

Eins möchte ich heute noch tun : nämlich mich wieder mal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Freu mich immer sehr darüber, ohne sie würde das Bloggen gar keinen Spaß machen.

Bis zum nächsten Mal !


Kommentare:

  1. Uih das sind schöne Herbstkränze - besonders der Kerzenkranz gefällt mir.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,

    ich bin von Deinen Herbstkränzen begeistert und sie sehen wirklich
    toll aus. Ich liebe die Naturmaterialien sehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll !! Gefällt mir richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kränze schauen sehr schön aus, absolut passend

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Else.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, ergreifend und wunderschön diese Herbstdeko liebe Else. Auch deine Weihnachtskarten darunter sind wieder traumhaft schön,superklasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,

    wunderhübsch, Deine Kränze. Ich staune immer, was Du so alles aus Papier zauberst, ganz toll!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Violet, stimmt: Irgendwie hat sie was von einem Hippiemädchen...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !