21. Oktober 2013

Kartenboxen

Drei Kartenboxen für Weihnachtskarten zum Verschenken habe ich fertig




Den Schnitt habe ich mir selbst zurecht gemacht. Der Grundschachtel ist aus Glitzerkarton vom Drogeriemarkt. Der aufgesetzte Karton ist aus einem Weihnachtsset vom Discounter. Die Dekoelemente sind Silhouette Dateien. Verschlossen sind die Schachteln mit Magneten. Es finden 10 - 12  DIN A6 Karten darin Platz.

Meine Mitbringsel für meinen Ausflug sind fertig, aber ich brüte  noch schwer über einem passenden Geburtstagsgeschenk . . . . . .
Dann für heute


Kommentare:

  1. Deine Geschenksets sind echt eine super Idee - so etwas sollte ich für meine Ma zum Nikolaus basteln - einige Weihnachtskarten verschickt sie ja auch immer. Danke für die Inspiration ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    man, du bist immer sooo fleißig. Wie schaffst du das nur?! Deine Kartenboxen finde ich alle drei so wunderschön. Na dann bin ich mal gespannt, was du ausbrütest *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wau....liebe else, deine kartenboxen sind dir toll gelungen....und 10 bis 12 karten passen dort rein?....also....hut ab....da hast du dir ja tolle mitbringsel einfallen lassen....ich wünsche dir viel spass beim brüten und werkeln....*lach*...
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kartenboxen, machen sich super aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    deine Kartenboxen sehen wunderschön aus. Das ist eine tolle Idee gebastelte Karten zu verschenken. Ich bin auch von deinen wunderschönen Weihnachtskarten total begeistert. Eine ist schöner als die andere. Du warst wieder so fleißig. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du tolle Geschenke gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !