23. Oktober 2013

Komme nicht los von Weihnachtskarten

Nachdem ich meine Weihnachtskartenboxen befüllt habe, gähnt in meiner Vorratskiste ein schönes Loch . . . . Also stehen weiter Weihnachtskarten auf meiner Liste, denn ich brauche selbst etliche. Halte immer daran fest, allen Bekannten, mit denen noch Kontakt besteht, Weihnachten einen Gruß zukommen zu lassen.
Zwei sind heute noch entstanden, obwohl ich momentan wenig Zeit für's Bastelzimmer habe, da diese Woche jeden Tag ein andrer Termin ansteht. Als Rentner kommt man da ganz schön in Stress . . . . . .   ;-)



Morgen freu ich mich auf ein Päckchen, das Nachschub an Kartenmaterial bringt. Bei Tchibo gibt es zur Zeit Weihnachtsbastelartikel, z.T. zu günstigen Preisen. Dann geht's aber los . . . . . . . 


Kommentare:

  1. Naja, es ist ja auch Weihnachtskarten-Bastelzeit - da gibt es fast nichts schöneres zu sehen - g.
    Du hast wieder zwei schöne Exemplare gewerkelt.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    hach, ich komme hier gleich wieder ins Schwärmen. Deine Karten sind wieder soooo wunderschön, Else. Ja ja, Rentner haben niemals Zeit *lach*. Aber das ist schon manchmal so. Da jagt ein Termin den Anderen, so dass der Tag wie im Flug vergeht. Bei Tschibo, da muss ich gleich mal schauen. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sin ja wieder schön - ich sitze eher grad im halloween-Fieber aber habe schon meine Adventskalender-ATCs für einen Tausch angefangen.

    AntwortenLöschen
  4. liebe else, deine weihnachtskärtlein sind ja wieder eine augenweide....achja, bei mir ist auch immer einer zugange, der mir die zeit abschneidet....*lach*....tchibo sagst du, oh da muss ich mal schauen ob du mir was übrig gelassen hast....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    deine Weihnachtskarten sind wieder sehr schön geworden; ich mag beide Farbkombis total gern. Viel Erfolg beim Auffüllen deiner Vorratsbox.....

    LG und einen schönen Tag von
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Du hast beide Karten hast du so wundervoll im rustikalen Stil gestaltet! Gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der Rentnerstress, kenne ich von meinen Eltern auch ;o)

    Die Karten schauen wieder klasse aus, ich mag, wie du verschiedene Gestaltungstechniken miteinander kombinierst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Else, das sind wieder zwei ganz hübsche Weihnachtskärten
    geworden und stresse Dich nicht zu sehr, nur wenn er Dir
    gut tut, dann ja !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Landhaus-Weihnachtskarten, bin begeistert!! Und da Weihnachten noch ein paar Tage hin ist, darfst Du ruhig weiter Weihnachtskarten zeigen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön geworden :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Arbeit ... Gefällt mir !

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Else,
    ich liebe die Weihnachtszeit und an Kartenvorrat kann man nie genug haben. Irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell und dann ist man froh an den Vorrat gehen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !