27. Oktober 2013

Mit Arbeit eingedeckt

Da für die kommende Woche viel Arbeit ansteht, habe ich schnell ein paar Verpackungen für Halloween- Süßes gemacht


Ein paar Nachbarskinder klingeln immer bei mir und ich möchte darauf vorbereitet sein.

Diese Woche habe ich meinen Auftrag für Weihnachtskarten endgültig erhalten. Diese Karte ist von meinen Entwürfen ausgesucht worden
Ich darf eine größere Stückzahl anfertigen.

Und dann steht da ja noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder an, das bis Freitag abend fertig sein muss, weil wir Samstag früh zur Fahrt aufbrechen. Eine Idee habe ich inzwischen und habe heute morgen  begonnen. Beschäftigen wird mich die Ausführung aber die ganze Woche und ich denke, ich bin froh, wenn ich es rechtzeitig schaffe. Kann momentan nur soviel verraten : es wird ein kleines Diorama für seine Modelleisenbahn.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag !


Kommentare:

  1. Liebe Else da hast du ja dann eine menge Arbeit, aber deine Arbeiten sind alle wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    ich finde deine Verpackungen total süß, gefallen mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen werden die Kids sicher erfreuen :0)
    Das Diorama für deinen Bruder wird sicher wieder ein absolutes Kunstwerk so wie alle deine tollen Arbeiten gerade in der Richtung - ich denke nur an deine wundervollen Krippen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    och, da fällt mir ein, ich brauche auch noch ein paar Verpackungen für die Kinder. Deine sind soooo süß geworden. Das wird große Kinderaugen geben. Die Weihnachtskarte sieht sooo edel aus. Kein Wunder, dass dein Auftraggeber sich dafür entschieden hat, obwohl mir die Entscheidung sehr schwer fallen würde. Deine Karten sind einfach alle wunderschön.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind ja schaurig schön geworden, die kommen sicherlich gut an.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind am basteln machen und tun ... als wenn Weihnachten vor der Tür stehen würde ;)

    Tolle Projekte sind das wieder mal ... Echt schön !

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. eien super hübsche Weihnachtskarte ist dir gelungen, die hätte ich auch gleich genommen. Wenn du die Massen fertig hast, zeigst du sie uns aber, oder. Ich liebe es ganz viele von einem Stück anzuschauen.
    An Halloween werden sich deine Nachbarkids aber echt freuen können, so ein tolles Mitgebsel, klasse.
    Ich schau mich nun mal bei dir ein wenig um, was du so alles schönes machst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Tolle Schenklis für die Kids hast du da gewerkelt! Ich hoffe, dass bei dir viele Kinder vorbeischauen werden!
    Und deine Weihnachtskarte finde ich auch ganz toll! Bin gespannt, ob du uns die dann in der Masse auch noch zeigst!
    Wünsche "frohes Schaffen"!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle kleine Geschenke. Die Kinder waren bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !