18. Oktober 2013

Sockenkarten

Söckchen habe ich schon lange gestrickt, nun mußte endlich mal was damit passieren.
Weihnachten kommt langsam aber sicher näher, deshalb sollten es weihnachtliche Sockenkarten werden


Hier gibt es auch die rustkale Variante, denn es ist ein Trachtensöckchen (hab ich in groß schon mehrmals gestrickt). Leider kommt der Stern auf dem Foto ziemlich schwarz raus (kommt davon, wenn man nachts fotografiert), in Natura ist er schön golden.



Die HGs sind einmal ein Freebie aus dem WWW, das untere ist Peppercus Design. Oben der Schneestern ist gestanzt, der unten ist einmal ein weiß embosster Stempel, der andere ist eine Silhouette Datei.
Leider habe ich vergessen, zum Fotografieren einen Geldschein in das Söckchen zu stecken.

Begrüßen möchte ich schnell noch Babs als neue Leserin. Sie ist, so wie ich, leidenschaftliche Hobbyfotografin.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. hehe, cool :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,

    Deine Sockenkärtchen sind Dir super gelungen und die HG gefallen
    mir ebenso. Toll ist der Trachtenlook !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    och, deine Sockenkarten sind so wunderschön, Else. Besonders die erste Variante finde ich schön. Die Trachtensocke ist einfach zu süß. Schaaaade, dass ich so etwas tolles nicht stricekn kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee, liebe Else. Auch mir gefällt das Trachtensöckchen am besten! Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sockenkarten schauen klasse aus, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die find ich immer wieder klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll sind sie geworden und auch Deine neuesten Weihnachtskarten können sich wieder sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !