3. Oktober 2013

Weihnachten nostalgisch

Bin immer noch dabei, Entwürfe zu meinem Kartenauftrag zu machen.

Verwendet werden soll ja mein Weihnachtsstempel und die Karte soll gealtert werden. Nun habe ich nochmal zwei Beispiele




Der Weihnachtsstern ist eine Silhouette Datei und die Schnörkel sind Stanzen


Und dann ist noch eine Karte für meinen Vorrat mit entstanden


Morgen heute ist ja Feiertag und bei uns soll es mit Föhn nochmal richtig warm werden. Da müßte ich eigentlich wieder mal an die frische Luft. Bräuchte noch ein paar Birkenzweige für eine Herbstdeko. Aber da muss ich mich wohl warm anziehen : für heute nacht ist Bodenfrost angesagt und eben habe ich gesehen, daß es 3° C hat . . . . . . brrrrr
Wünsch Euch einen schönen Feiertag !


Kommentare:

  1. Brigitte10/03/2013

    Guten Morgen
    deine zweite Karte finde ich schön
    bei uns sind es 7°C
    wünsche dir einen schönen
    Feiertag m.l.Grüßen
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder wundervoll geworden, die Schrift im Hintergrund gibt ihnen einen edlen Touch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Diese gealterte Stilrichtung gefällt mir besonders gut. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du begeisterst mich wieder, liebe Else, Deine Karten sind wunderschön. Ganz besonders angetan bin ich von den ersten Beiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenvorschläge, liebe Else. Mein Favorit wäre die erste:klassisch, nostalgisch und toll dekoriert mit dem Christstern!

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schöön. Ich bon gerade mal beim Herbst. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja auch wieder klasse - jede etwas anders aber jede schön!
    Hier hat es auch schon gefroren - tagsüber scheint zwar die Sonne aber seit Tagen begleitet von ziemlich frischem Wind.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !