19. Oktober 2013

Weiter geht's mit Weihnachtskarten



Für meinen Ausflug in zwei Wochen möchte ich Boxen mit Weihnachtskarten als Mitbringsel mitnehmen. Denke, die kann wohl jeder brauchen. Deshalb muss ich auch noch fleißig produzieren. Ein paar neue habe ich wieder


Die beiden oberen sind mit Silhouette Dateien geschnitten


Bei dieser habe ich Sterne aus dem Holzkarton geschnitten, der mit Gold gemattet ist. Der Hirsch und die Sterne sind  Sil Dateien, die Zweige sind eigene Kreationen.


Und dann kam nochmal das Knusperhäuschen zum Einsatz

Bis zum nächsten Mal !



Kommentare:

  1. wow du warst ja wieder fleißig!!!! Die blau-weiße ist mein absoluter Favorit dieses mal - hm - oder die rot/silberne??? Na ich liebe deine Arbeiten einfach ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else...

    mein Favorit ist dieses mal : Karte Nr. 2 !

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mitbringselidee!
    Die Karten sind wieder wundervoll gestaltet, wobei das Holzhäuschen mein absoluter Favorit ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten - nun kann Weihnachten kommen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    du bist ja wieder richtig fleißig!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe else, da schwirrt dir ja eine ganz reizende idee im kopf umher und deine weihnachtskartenboxen werden bestimmt wundervoll....dein weinachtliches quartett gefällt mir sehr....und dein knusperhäusken ist ja allerliebst....ich wünsche dir einen guten wochenstart....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !