22. November 2013

Grüße vom Weihnachtsmann

Heute ist es nicht ganz so gelaufen, wie ich mir dachte. Ist nur eine Karte ganz fertig geworden


Mein Holzkarton kam wieder mal zum Einsatz. Der Niko stammt aus einem uralten Druckprogramm der Firma Sigel und er gefällt mir jedes Jahr wieder. Die Elche gab es mal fertig gestanzt  hier  . Leider sind sie nicht mehr im Programm. Die restlichen Teile sind mit dem Plotter geschnitten. Der Pünktchenrand ist gestempelt.

Da ich erst Dienstag wieder zum Basteln kommen werde, wünsche ich Euch mal ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Hallo Else,
    das sieht so süß aus wie der Weihnachtmann zwischen den Tannen hervor schaut. Die ganze Karte hast Du richtig knuffig gewerkelt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die aber süß, der knuddelige Weihnachtsmann gefällt mir sooo gut, ganz toll gemachte Karte, schmacht. Aber auch Alles was darunter zu sehen ist, du warst ja wieder sehr emsig, sieht so toll aus. Der historische Nikolaus ist ja ein Traum, hätte ich sicher auch mitgehen lassen. :) Na und die Socken sind auch genau meinFarbschema, sehen super aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viele hübsche Weihnachtskarten hast du die Tage gemacht, liebe Else. Du warst schon sehr fleißig,dann muss man auch mal ausspannen.
    Der Holzkarton ist aber auch schick,macht was her und die kleinen Elche finde ich auch goldig. Rundum gelungen!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, Du bist sooooo fleißig mit den karten! Ich komm zu rein nix! Bei dieser Karte fällt mir ein, das Motiv habe ich auch noch von Dir, hab´s immer aufgehoben. Wird Zeit, dass ich es mal verwende....wenn ich zeit hab *LOL*
    LG und noch eien schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    da bin ich auch mal wieder. Kümmere mich gerade um meine kranken Familienmitglieder und komme deshalb wenig zum Bloggen.
    Deine Karte ist mal wieder einzigartig wunderschön. Du weißt ja inzwischen, ich liebe diese Art Karten sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja richtig knuffelig geworden!!! Bin begeistert!!
    Und früh übt sich .... ich glaub' nicht mehr lange, und Mäxchen bekommt das hin, mit dem Basteln und dem schneiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !