30. November 2013

War fleißig

Nachdem es Anfang der Woche nicht so recht voran ging, mußte ich allerhand nachholen. Eure lieben Wünsche haben wohl geholfen, es geht mir inzwischen glücklicherweise  wieder besser. So war ich gestern und heute fleißig.







Ich hab den Plotter tüchtig bemüht und viel geschnitten. Es sind alles Silhouette Dateien

Und liebe Post habe ich auch bekommen. Carola hat gelesen , daß meine Elche zur Neige gehen und hat mir welche geschickt, zusammen mit einer hübschen Knöpfchenkarte. Hab ganz herzlich Dank, liebe Carola, hab mich sehr darüber gefreut !


Morgen muß ich meine Adventsdeko noch fertig bringen und meine Kartons wieder auf den Dachboden verräumen. Sonntag steht dann Dienst im Museum an.
Euch wünsche ich ein schönes, geruhsames Wochenende und einen schönen ersten Advent !






Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll geworden, da hast du ja einen richtigen Lauf gehabt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    schön, dass es dir wieder besser geht <3.
    Da hast du ja eine Fleißarbeit hingelegt, toll. Und eine schöner als die andere. So feine Papiere. Einfach nett anzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für's danke :)).
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow du warst ja wieder kreativ!!! Tolle Karten sind entstanden - ich habe mir zum Geburi auch den Plotter gewünscht den du auch hast ;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent - liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Es freut mich das es dir wieder besser geht. Alle Karten sind absolut genial gestaltet. Ich bin beeindruckt. Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mischung. Hier gefällt mir der Baum am besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else, ich bin mal wieder total begeistert, deine Karten sind wunderschön geworden.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn und wunderschön!!! Ich stauen auch immer wieder, wie Du die Silhouettedateien einsetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !